Infos zu Flower Reiki

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
astérisque
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2006, 10:55

Ätherische Blüten und Flower Reiki

Beitrag von astérisque »

Hallo zusammen,

ich suche Infos zu den ätherischen Bachblüten bzw. Flower Reiki. Und da ich über die Suche diesen Thread gefunden habe, schreibe ich einfach mal hier rein. Ich hoffe, das ist ok so! :roll:

Hauptsächlich beschäftigt mich die Frage, wo die Unterschiede bei den zwei Systemen liegen.

Bisher weiß ich, dass Flower Reiki von Petro K. Yankani stammt und die ätherischen Blüten von Brunhilde Lemper, und dass Flower Reiki neben den Bachblüten auch noch Kalifornische-, Alaska-, Findhorn- und Australische Blüten enthält.

Aber wie unterscheiden sich die beiden Arten in Bezug auf die Bachblüten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand über seine Erfahrungen berichten mag...

Liebe Grüße
Astérisque
Antworten