Reiki Booster ?

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Blackbambi
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 15.05.2007, 13:34

Reiki Booster ?

Beitrag von Blackbambi »

Hallo

was haltet ihr von den angebotenen Reiki Boostern die man im Internet kaufen kann zb Kundalini Reiki 1 bis 12.Kann sowas wirklich funktionieren?Kann die Psyche wirklich sowas heftiges verarbeiten wenn man schnell über ein paar Ferneinweihungen eingeweiht wird? Sollte man nicht den traditionellen Reiki Weg gehen und sich lange Zeit lassen mit den Einweihungen ?
grüße Bambi
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Blackbambi,

unter Suchen findest du zu dem Thema schon einiges, habe dir mal zwei Links beigefügt, vielleicht magst ja da erstmal lesen.

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ku ... t3305.html
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ku ... t4298.html

Welchen Weg man gehen sollte hängt von jedem selbst ab, jeder geht seinen eigenen Weg und der eine fühlt sich wohl bei dem "traditionellen Weg" ein anderer geht andere Wege und es ist für mich einfach ok.

Lieben Gruss Mickie
Antworten