Arbeiten mit Symbolen

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Kronos
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2007, 20:15

Arbeiten mit Symbolen

Beitrag von Kronos »

Hallo, mich beschäftigt z.Zt. ein Thema:

Ich habe den 2. Grad USUI-Reiki und arbeite intensiv mit den Symbolen. Dies ist für mich immer noch ungewohnt, kenne es aus meiner vorherigen Energiearbeit nicht. Ob ich im Reiki-System weitergehe, hängt von vielen Überlegungen ab. U.a., die weitere Arbeit mit den Symbolen. Wie ist das ab dem Meister-Grad ? Ersetzt das Meister-Symbol die drei Symbole des 2. Grades ? (Mein Meister hat mal so was angedeutet, ich weiss aber nicht, ob ich es nicht falsch verstanden habe). Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar.

In Liebe Kronos
Nichts Wirkliches kann bedroht werden,
Nichts Unwirkliches geschieht.
Christian

Beitrag von Christian »

hallo kronos,

das thema haben wir hier schon mal behandelt:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/sy ... t6012.html

lg
christian
Kronos
Reiki-Kerze
Beiträge: 25
Registriert: 26.04.2007, 20:15

Beitrag von Kronos »

Thanks, da hab ich wohl mit den falschen Stichwörtern gesucht...
Nichts Wirkliches kann bedroht werden,
Nichts Unwirkliches geschieht.
Antworten