Imara Reiki

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Lindenbaum
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2011, 16:55

Imara Reiki

Beitrag von Lindenbaum »

Hallo an alle
Kennt jemand von euch Imara Reiki? Und ist das wirklich stärker als der Usui Meistergrad?
Oder nur so eine Erfindung der Neuzeit?
Bin dankbar für alle Antworten
Xerylian
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2011, 21:19
Wohnort: Rheine

Re: Imara Reiki

Beitrag von Xerylian »

Hallo,

sagt mir persönlich jetzt nichts. Gibt es irgendwo eine Erklärung dazu?

LG Xerylian
Eingeweiht in den 1. Grad im Traditionellen Usui System der natürlichen Heilung und Rainbow Reiki
Lindenbaum
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2011, 16:55

Re: Imara Reiki

Beitrag von Lindenbaum »

Hallo
Hier mal ein Link:
reiki-wohlbefinden.de/Energiearbeit/imarareiki.htm

Aber es hat noch viel mehr im Internet,es klingen alle genau gleich. Drum wollte ich mal jemanden finden der sich damit wirklich auskennt.

Lindenbaum
Xerylian
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2011, 21:19
Wohnort: Rheine

Re: Imara Reiki

Beitrag von Xerylian »

Danke für den Link, dadurch konnte ich mir eine Sichtweise über diese Art erwirken. Ich kenne niemanden der in die Richtung geht oder das kennt.
Eingeweiht in den 1. Grad im Traditionellen Usui System der natürlichen Heilung und Rainbow Reiki
Antworten