Angelic Reiki von Christine und Kevin Core

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Gesperrt
angelicreiki
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2011, 02:56

Angelic Reiki von Christine und Kevin Core

Beitrag von angelicreiki »

Wie schon in meiner Vorstellung beschrieben, habe ich im Februar den Angelic Reiki Workshop bei Christine Core, in Luxor, Egypt besucht und bin hell begeistert über diese Art von Reiki (habe 1 Jahr zuvor auch Reiki 1 Usui erhalten):

http://www.angelicreikimagic.com/mastersdates_info.html

2005 war eine Gruppe in einem Workshop auch damit "beschäftigt", die Tempel in Luxor durch Lichtarbeit zu reinigen. Was sehr eindrücklich gewesen sein muss.

Kevin Core verliess diese Inkarnation im Juni 2009, nun leitet Christine die Seminare alleine. Im 2008 fand ein riesengrosses Festival statt, das "wesak" hiess und Heiler aus der ganzen Welt nahmen daran teil.

Ja, das Angelic Reiki ist durch Erzengel Metatron gechannelt worden, aber wir hatten auch eine wunderbare Gruppen-Einweihung mit dem ganzen Engelsreich, in der mein Herz aufging. Gerade vor 2 Tagen habe ich diese auf Deutsch übersetzt und mich wieder ihrer Tiefe erfreut.

Christine Core führt Workshops fast auf der ganzen Welt durch.
Benutzeravatar
Laura
Reiki-Laterne
Beiträge: 136
Registriert: 14.06.2006, 13:16
Wohnort: schweiz

Re: Angelic Reiki von Christine und Kevin Core

Beitrag von Laura »

Es gibt so viele verschiedene Formen was sich nach dem Ursprünglichen Reiki entickelt haben. Ich bleibe bei der Ursprünglichen Form. Irgendwie meint jeder er müsse noch was dazu geben.

Ich kann auf meiner Hellsicht vertrauen und deswegen ist das hier nicht so toll was ich sehe.
Laura
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Angelic Reiki von Christine und Kevin Core

Beitrag von Frank »

Angelic, du machst als Neu-Userin hier gleich zu viel der Werbung. Ich schließe diesen Thread hiermit (in ein paar Tagen wandert er in unser geschlossenes Archiv) und wir werden auch die Links in dem anderen Posting löschen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Gesperrt