Die Hyakuten Inamoto Dokumentation und Gendai Hinweis

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Olaf-Funiki

Die Hyakuten Inamoto Dokumentation und Gendai Hinweis

Beitrag von Olaf-Funiki »

Hallo liebe Reikianer

Ich habe lange nicht mehr hier reingeschaut... aber bin noch da.
Diesmal war ich in Japan und gehe bald wieder dorthin. Komme aber zur ReikiCon eingeflogen;o)

Ich möchte hier auf ein Projekt aufmerksam machen was durch Crowdfunding
realisiert wird. Es geht m eine Reiki Dokumentation über Hyakuten Inamoto.
Die Dreharbeiten fingen schon letztes Jahr an und gehen im Frühling in Kyoto weiter.

Jyogan Hakata-Kohler ist budhistischer Mönch und hat auf Indiegogo das Crowdfunding gestartet. Es ist zwar dort abgelaufen, aber nicht wirklich beendet.

https://www.indiegogo.com/projects/the- ... ocumentary

oder:

https://www.facebook.com/HyakutenInamotoDocumentary

Ein sehr schönes Projekt, dass zu unterstützen ist. Ein Zeitdokument für die nächste Reiki Generation.

Gendai Hinweis:

Im Oktober findet in Spanien ein internationales Gendai Reiki Treffen statt. Doi Sensei kündigte offiziel das als letzte Auslandreise an, da er dieses Jahr seinen 80zigsten Geburtstag im November feiert.

Es wird ein Dentho Reiki Workshop (ab Level 2) und ein Reiki Share für Gendai Meister geben.

Ich versuche schon eine Weile einen Termin für Deutschland mit Doi Sensei zu bekommen, aber er muss auf seine Gesundheit aufpassen. Ich hoffe, das es doch noch mal möglich sein wird, das man in Deutschland Doi Sensei erleben kann.

Den einzigen englischen Link fand ich hier:
http://www.gendaireiki.org.uk/
https://www.facebook.com/GendaiReikiAus ... 06?fref=nf

Im Anschluss gibt es eine Konferenz und ein Meister Seminar, in Madrid.

Informationen und Registrierung: dentoreiki@outlook.es

In Spanien kann man mich und Robert Geriecke treffen.
Robert arbeitet an der deutschen Übersetzung der Gendai Unterlagen.

Lieben Gruß

Olaf
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Die Hyakuten Inamoto Dokumentation und Gendai Hinweis

Beitrag von Frank »

Olaf-Funiki hat geschrieben: Ich versuche schon eine Weile einen Termin für Deutschland mit Doi Sensei zu bekommen, aber er muss auf seine Gesundheit aufpassen. Ich hoffe, das es doch noch mal möglich sein wird, das man in Deutschland Doi Sensei erleben kann.
Vielleicht auf der Reiki Convention? ;-) Vielleicht gar zusammen mit Don, wo ich froh bin übers jedes Jahr, das uns noch mit ihm geschenkt wird...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Olaf-Funiki

Re: Die Hyakuten Inamoto Dokumentation und Gendai Hinweis

Beitrag von Olaf-Funiki »

Frank-san ;o)

Ich habe den Termin schon anderer Stelle weitergegeben. Robert Fueston plant nach Europa zu kommen nächstes Jahr...Er wird dieses Jahr ein Buch veröffentlichen. Sehet selbst: http://www.thereikipreservationsociety.org/

Aber ich bin in Japan Mitte April...und muß noch etwas Vorarbeiten. Sommer in Deutschland und Erdbeeren <3 <3 <3

Beide haben schon selbstgemachte Marmelade bekommen von mir.
Bis jetzt kennen Beide Lehrer nur den Frankfurter Flughafen.

Lieben Gruß

Olaf
Olaf-Funiki

Re: Die Hyakuten Inamoto Dokumentation und Gendai Hinweis

Beitrag von Olaf-Funiki »

Hier ein Link zu der Erneuerten Crowdfunding Seite.

https://www.indiegogo.com/projects/the- ... production

Lieben Gruß

Olaf
Antworten