Treffen zum Austausch

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
kunst80
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2008, 14:50

Treffen zum Austausch

Beitrag von kunst80 »

Hallo, ich bin neu hier und jetzt auch nicht sicher, ob ich das jetzt an der richtigen Stelle frage, Aber: Mich interessiert, ob ihr Treffen veranstaltet??
Ich wünsche mir einfach mehr Menschen, mit denen ich mich über diese Themen austauschen kann und das auch nicht nur via Internet!! :D
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo kunst80,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :lol:
Ich verschiebe deinen Thread in den Bereich Community.

Und wenn du dann deinen Titel abänderst z. B.:

Treffen im Saarland gesucht

oder wo du gerade herkommst, findest du hier bestimmt Leute zum Austausch.

Vielleicht gibt es hier ja schon Leute aus deinem Bereich. Schau doch einfach mal in die Mitgliederliste oder betätige die Suchmaschine.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
kunst80
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2008, 14:50

Beitrag von kunst80 »

Ok, vielen Dank!!!
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ansonsten gibt es auch manchmal Treffen unserer Community, beispielsweise am Rande des Reiki-Festivals in Gersfeld.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
kunst80
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2008, 14:50

Beitrag von kunst80 »

WAnn findet dieses Reiki-Festival denn statt???
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Frank hat geschrieben:Ansonsten gibt es auch manchmal Treffen ... am Rande des Reiki-Festivals in Gersfeld.
Und die sind die Besten :wink:

Günter
Antworten