Mary McFadyen verschwunden?????????

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Mary McFadyen verschwunden?????????

Beitrag von Sonka »

Ich bin ganz durcheinander und weiß nicht so recht, ob ich einer Ente aufsitze oder ob es stimmt:

http://www.charleyproject.org/cases/m/m ... _mary.html

http://wlorinda.wordpress.com/2011/04/2 ... -mcfadyen/

Mary McFadyen ist seit Februar verschwunden :question:

Weiß jemand was darüber?

LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
wray
Reiki-Laterne
Beiträge: 132
Registriert: 05.01.2011, 22:21

Re: Mary McFadyen verschwunden?????????

Beitrag von wray »

es wäre mir nicht neu, wenn sich rekianer einfach mal zurückziehen und um sich selber kümmern... was auch immer da.. dahinter steckt...

aber ich würd mir mal keine sorgen machen....

wray
"The quieter you become, the more you are able to hear..."
Nordwind
Reiki-Laterne
Beiträge: 210
Registriert: 30.01.2007, 17:46
Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Marschacht (bei Geesthacht/Winsen/Lüneburg)
Kontaktdaten:

Re: Mary McFadyen verschwunden?????????

Beitrag von Nordwind »

Hallo Sonka,

ja, leider ist es war. Näheres findest du auch unter www.reikioutreach.com

Liebe Grüße,
Petra
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Mary McFadyen verschwunden?????????

Beitrag von Frank »

Oliver wird im nächsten Reiki Magazin etwas darüber schreiben. Ich verschiebe es aus Offtopic, da es ein Reiki-Thema ist.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten