Reikikurse im Ausland

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
effekt
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2002, 20:41
Wohnort: 23701, Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Reikikurse im Ausland

Beitrag von effekt »

Hallo!

Ich habe so ein Thema schonmal angesprochen. Aber damals mehr um eure Meinung zu hören. Ich wollte Reikikurse in der Türkei anbieten.

Dazu habe ich auch eine Webseite erstellt.
http://www.effektiver.de/seminar/

Aber die Besucherzahlen fehlen, weil ich nicht viel Werbung gemacht habe.

Jetzt habe ich eine neue Idee dazu.

Will nicht jemand von euch auch Seminare im Ausland anbieten?
Dann könnte ich die Webseite erweitern und wir machen alle zusammen Werbung dafür?

Dann haben doch alle etwas davon.

Also ich würde mich freuen, wenn dazu einige Beiträge geschrieben werden und sich dann etwas daraus entwickelt :lol:

Liebe Grüße!
Eberhard
...finde Deinen Weg....
Antworten