Reikiprodukte selbst gemacht?

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
effekt
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 22.11.2002, 20:41
Wohnort: 23701, Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Reikiprodukte selbst gemacht?

Beitrag von effekt »

Hallo!

Ich möchte auf meiner Webseite einen Shop einrichten. Auf diesem Shop möchte ich Produkte anbieten die in Eigenregie gemacht wurden. Ich meine z.B. Bilder, Windowbilder, Schmuck oder was auch immer.

Wer von euch stellt selbst etwas her und möchte es verkaufen?

Meldet euch doch mal zu dieser Idee :-)
...finde Deinen Weg....
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

@effekt
ausser das ich reiki mache bin ich auch eine kleine bastelfee...nur das problem bei selbstgemachtem ist man bekommt kaum das arbeitsmaterial durch verkauf rein. geschweige denn die arbeit+mühe die man sich gemacht hat. :upside:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Morgen,

ich habe noch ne kleine Anzahl von handgefertigten Hirschlederbeuteln mit eingebranntem Symbol.

Hierbei handelt es sich um proessionell hergestellte Ware.

Ein Restbestand aus eben solcher Idee :lol:

Neuanfertigungen und extra Wünsche bezüglich der Symbole gehen nur noch in Schafsleder.

Keine Kommissionsware.

Wenn du Interresse hast kannste mir ne PN schicken.

Liebe Grüße, Scorpia
Benutzeravatar
Baghira
Gesperrter User
Beiträge: 509
Registriert: 13.05.2002, 21:18

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marita44
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2005, 22:13

Musik-CD !

Beitrag von Marita44 »

Eine gute Freundin hat eine Musik-CD herausgebracht. Trommeln, Gesang und mehr. Wäre das was für den Shop?
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo
ich male Seidnetücher 90 x 90 cm und Kissenhüllen in allen Chakrafarben. Und darauf male ich dann immer entweder das Reiki Symbol oder das OM

bei Interesse schicke mir ne PM
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Imke
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2006, 10:08
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Imke »

Hallo,
ich arbeite mit Tachyonen udn stelle diese auch her....
Falls du Interesse hast melde dich.
Infos dazu auch auf meiner Website
LG Imke
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich graviere das Reiki-Symbol in Teelichtrgläser - bei Interesse: Bild auf meiner HP unter "Mein Shop".

Außerdem stelle ich Suncatcher her.

Knierollen gehören auch zu meinem Angebot!

Regina
violettstrahl
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 15.12.2003, 19:18
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von violettstrahl »

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade gelesen, das ihr einen Shop einrichten wolltet. Ist denn daraus etwas geworden? Ich habe überlegt, ich könnte ja meine Reiki Symbolbilder anbieten.
@ Spiralfrau, was meinst Du dazu Du liebe?

lg
vio
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

violettstrahl hat geschrieben: @ Spiralfrau, was meinst Du dazu Du liebe?
Das halte ich für eine gute Idee! Nur - Symbole würde ich nicht "öffentlich" machen - sondern nur auf speziellen Wunsch für jemanden zeichnen! Für mich sind die Symbole einfach "heilig"! ;-)
Aber - der Engel von Dir, der ja in meinem Reiki-Zimmer hängt - findet immer wieder viele Bewunderer und auch mit den von Dir gezeichneten Symbolen arbeite ich supergerne bei meinen Seminaren!

Also Leute - ACHTUNG WERBUNG: Wendet Euch vertrauensvoll an Vio, wenn Ihr etwas Besonders haben möchtet! Und "teuer" ist es auch nicht!!!!!

Regina
violettstrahl
Reiki-Teelicht
Beiträge: 24
Registriert: 15.12.2003, 19:18
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von violettstrahl »

Hallo liebe Spiralfrau,

danke für Deine lieben Zeilen, ich würde die Symbolbilder ja hier nicht öffentlich anbieten. Nur, damit jeder es weiss, ich male Energie,-engelbilder und auch Reiki Symbolbilder in Öl und in Pastellkreide, es besteht auch die Möglichkeit Energiebilder auf Karten drucken zu lassen, was auch nicht sehr teuer ist.

Liebe Grüsse
vio
Antworten