Zum Reiki-Bildschirmschoner

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi,
falls jemand Fragen oder Kommentare zum Reiki-Screensaver hat, ist hier Raum dafür.
Viel Spass
Frank
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

hallo Frank,
ich finde nicht den Link zum Download nicht.
Könster du ihn bitte mal hier her schreiben.
Andreas Braess
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi Andy,

schau unter http://www.reiki-land.de/service/screeninfo.php - nach den Infos über Installation, Rechte und Haftungsausschluss gibt es dort den Link zum Download.
Viel Spass
Frank
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo Frank,
danke den linke hatte total übersehn, da wenn sehn das ungefähr pass ich so was nicht groß lese. Vieleich bekomme mal selber ein hin.
Andreas Braess
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Nur so ein Gedanke...

Reiki sztelle ich mir (*sehr* idealistisch :grin:) als eine Art Regenbogen oder eine Art von Kaleidoskop vor...

Insofern wäre ein Bildschirmschoner wie eine Art Kaleidoskop ganz schön...

Nun ja, da ich erst noch in der Ausbildung zum Programmierer stecke, wird's wohl noch etwas dauern, bis ich mir selber einen proggrammieren kann... :wink:
charming poet
Reiki-Fackel
Beiträge: 263
Registriert: 18.01.2002, 02:00
Wohnort: D - 57580 im Westerwald

Beitrag von charming poet »

Wär' doch was für Reini, oder ??!!

Sollte den aber umgetauft werden in

REIKI-SCHONER :grin:
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

leise vor sich hin schmunzelt...


Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi Alrik,
Nun ja, da ich erst noch in der Ausbildung zum Programmierer stecke, wird's wohl noch etwas dauern, bis ich mir selber einen proggrammieren kann... :wink:
Sag Bescheid, wenn Du was hast. Ich stelle ihn dann gern auf Reikiland.de zum Download bereit...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ja, gerne !

Nur - ich habe noch nie im Leben einen Bildschirmschoner programmiert ! Im Mai/Juni mache ich erst meine Abschlußprüfung (zum Programmiere), und zur Zeit habe ich eher Programmierprojekte zu tun, die sich eher mit Datenbanken und Webseiten beschäftigen, als mit Bildschirmschonern. :wink:

Wenn ich es denn mal schaffe, stelle ich hier gerne etwas zur Verfügung !
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Danke Alrik,
es ist übrigens kein Problem, auf der Basis des vorhandenen Bildschirmschoners weitere mit anderen Bildern zu machen. Soweit ein Einverstaednis der Urheber der Bilder vorliegt, kann ich weitere zum Download anbieten - ich muss nur die Bilder kriegen in Aufloesung von 72dpi und einer Groesse von 1024x768.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten