Seite 1 von 1

Reiki-Suchmaschine - Aktuelles und Diskussion

Verfasst: 25.10.2006, 14:11
von Frank
Hallo,
ergänzend zu der News http://www.reiki-land.de/news/reiki-lan ... t-621.html poste ich hier ein paar Erweiterungen und Neuigkeiten und verlinke die News auf diesen Beitrag für Diskussionen.

Soeben aufgenommen wurde die Seite http://www.reiki.marcweb.de/ da diese Seite bereits als wertvoller Musik-Download-Tipp in den Reiki-News war sowie den Code integriert hat.

Verfasst: 26.10.2006, 13:46
von Spiralfrau
Habe es auch integriert - schaut mal hier - ganz unten! ;-)

Wenn ich allerdings den Code von Frank "pur" verwende, kommt "nur" das Fenster SUCHE und der Button dazu. Ich hab nun noch drübergeschrieben, WAS das Fenster zu bedeuten hat.

Regina

Verfasst: 26.10.2006, 14:20
von Frank
Danke Regina. Normalerweise müsste es so aussehen wie hier im Forum ganz unten. Allerdings vermute ich, dass NetObjects Fusion, womit du deine Seite erstellst, da auch noch ein bisschen mitmischt und den Code leicht verändert.

Verfasst: 26.10.2006, 14:43
von Spiralfrau
Frank, schau mal auf Marc's Seite - da ist das Feld ebenfalls leer! Kann also nicht "nur" an Netobjects liegen! ;-)

Regina

Verfasst: 26.10.2006, 21:34
von Frank
Guter Einwand - wobei der Inkarnierte auch den Code etwas verändert hat. Bei allen Seiten wo ich ihn eingebaut habe, läuft er glatt. Mal schauen, ob ich das Problem lokalisieren kann.

Verfasst: 26.04.2007, 13:04
von reikilightstore
Hallo Frank, hallo Forum,
ich bin der Neue. ;-)
und hab auch gleich eine Frage bzgl. dieser Reikisuchmaschine.
Wenn ich das Scipt in Joomla einbauen will, kann ich das über ein externes PHP File machen oder muss ich es direkt in das Template einbinden?

Verfasst: 26.04.2007, 17:20
von Frank
reikilightstore hat geschrieben: Wenn ich das Scipt in Joomla einbauen will, kann ich das über ein externes PHP File machen oder muss ich es direkt in das Template einbinden?
Am sichersten direkt ins Template. Ansonsten musst du schaun, ob schon jemand ein Modul für diese Google-Funktion geschaffen hat oder dies selber programmieren ;-)