Seite 1 von 3

Karten für den Film mana - die Macht der Dinge

Verfasst: 24.02.2007, 11:14
von Frank
Hier können alle Postings rein zu diesem Thema, das auf der Startseite des Reikilands angekündigt wurde. Bitte unbedingt erst dort nachlesen, dann hier posten!

Verfasst: 24.02.2007, 11:16
von Spiralfrau
Reiki-Land verlost?!? Wie geht diese Verlosung vor sich? Muss man sich irgendwo registrierren???

Regina

Kommentar von Frank:
Du bist schon dabei Regina - wie immer schnell ;-) Hast mich erwischt, während ich die Sache noch online gestellt habe... Bitte bis Sonntag Mittag kein weiteres Posting von dir hier, da es sonst ungültig wird (wegen der Logistik).
Deswegen hab ich mein Antwortposting direkt in deinem gemacht, um nicht mein Zufallssystem mit einem eigenen Posting durcheinander zu bringen.

Antwort Regina
Hihi! Und ich dachte schon, ich hätte etwas überlesen! :upside:

Verfasst: 24.02.2007, 14:31
von opelz
Ja, dann möchte ich natürlich auch auf jeden Fall dabei sein und die Chance nutzen... :D

Mögen die Karten die Richtigen erreichen.......


Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Olaf

Verfasst: 24.02.2007, 14:49
von Feodora
Ich bin auch neugierig auf den Film... und hätte große Lust auf die Karten ;-)

Vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold?!

Ansonsten wünsche ich aber allen Gewinnern ganz viel Freude an dem Film!!!

Herzliche Grüße, Feodora


P.s.: Finde ich ja eine tolle Idee mit der Verlosung!

Verfasst: 24.02.2007, 14:55
von Lomarys
der film klingt wirklich interessant...
ich mach mit! :wink:

einen lieben gruss
lomarys

Verfasst: 24.02.2007, 16:34
von Lichtchen
Na dann melde ich mich auch mal *meld*

Verfasst: 24.02.2007, 19:45
von Harmonie
Der Film interessiert mich auch.....wäre nett, wenn ich auch in die Lostrommel käme......sollte die Öffnung zu klein sein...einfach nachdrücken.... :lol:

Verfasst: 24.02.2007, 23:41
von Nasie11
Das hört sich sehr interassant, da machich dochauch mal mit.

Schöne Grüße
Nasie

Verfasst: 25.02.2007, 10:44
von Christian
na, der andrang scheint ja nicht so riesig zu sein.
5 gewinne für 8 bewerber.
dann hätte ich ja ne gute chance......

Verfasst: 25.02.2007, 12:50
von StilleWasser
auch in Hamburg.... da kann ich nicht widerstehen *grins*

in die Lostrommel möchte!

Verfasst: 25.02.2007, 13:22
von ginger
Ich möchte gern auch in die Lostrommel, nicht ich selber, aber mein Name :lol: , ich wohne ja auch in Hamburg. Habe schon Gutes über den Film gehört.

L.G. ginger



Habe gerade gelesen, bis 12 Uhr. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Verfasst: 25.02.2007, 21:49
von Frank
Also, folgende User haben rechtzeitig vor 12 Uhr mittags gepostet:
  1. Spiralfrau
  2. opelz
  3. Feodora
  4. Lomarys
  5. Lichtchen
  6. Harmonie
  7. Nasie11
  8. Christian
  9. StilleWasser
Dann starte ich mal bei Gelegenheit die 5 aus 9 :)

Verfasst: 25.02.2007, 21:59
von Frank
Ein Zufallsgenerator im Web hat mir nun folgende Zahlen ausgespuckt:
3,9,6,4,2.

Das heisst: Feodora, StilleWasser, Harmonie, Lomarys, opelz - herzlichen Glückwunsch!

Ich bitte die Gewinner, mir per eMail die Adresse zukommen zu lassen, an die die Karten gehen sollen.

Verfasst: 25.02.2007, 22:24
von ginger
Herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich für Euch :lol:

L.G. Ginger :wink:

Verfasst: 25.02.2007, 23:18
von Lomarys
hey...super!!

danke...freu mich riesig!!!! :D

lieben gruss
petra

Verfasst: 26.02.2007, 00:05
von Feodora
Ist ja suuuuuuper! :D

Freu mich riesig!

Dankeschön!

Verfasst: 26.02.2007, 00:32
von StilleWasser
*wow* Danke!

*freu*

Verfasst: 26.02.2007, 10:10
von Nasie11
Dann Gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich und wünsche Viel Spaß bei dem Film.

Wenn er in meiner Gegend läuft werde ich mir den Film auf jedenfall anschauen.

Verfasst: 26.02.2007, 10:21
von Spiralfrau
Ich wünsche allen Gewinnern viel Spass!

Regina

Verfasst: 26.02.2007, 11:52
von Frank
Frank hat geschrieben: Das heisst: Feodora, StilleWasser, Harmonie, Lomarys, opelz - herzlichen Glückwunsch!
Ich habe bislang die Adressen von Feo, momo und StilleWasser erhalten. Sobald auch die anderen beiden angekommen sind, leite ich es an den Bleep-Vertrieb weiter :)

Verfasst: 26.02.2007, 17:30
von Harmonie
Dankeeeeee......ich freu mich riesig!!!

LG
Christine

Verfasst: 26.02.2007, 23:28
von Frank
Die Adressen habe ich vorhin an Horizon weitergeleitet. Ich wünsche euch viel Spaß im Kino!

Verfasst: 27.02.2007, 08:47
von Frank
Die Adressen sind erfolgreich bei Horizon angekommen. Derzeit werden die Karten gedruckt und dürften dann kommende Woche versendet werden.

Verfasst: 28.02.2007, 11:13
von opelz
Danke, danke.....

Schon riesig ich mich freue........ :D

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag an alle anderen Gewinner und die ihr Glück versucht haben

Olaf

Verfasst: 24.03.2007, 23:14
von StilleWasser
Ich würde gern wissen, ob die anderen Gewinner ihre Karten bereits erhalten haben? Ich leider noch nicht und immerhin ist die Veranstaltung ja schon in 14 Tagen....


fragende Grüße,

Christina