Wie setzt man Amazonlinks günstig fürs Reiki-Land?

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Wie setzt man Amazonlinks günstig fürs Reiki-Land?

Beitrag von Mondsteinfrau »

Hei Frank oder wer immer das beantworten kann:

ich hab in dem Thread hier:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/re ... tml#155723

gerade ne Empfehlung / Link zu Amazon gesetzt. Kann man das nicht auch so machen, dass automatisch Reikiland dran verdient? (und trotzdem gleich der gewünschte Titel angezeigt wird, mein ich). Hab aber keine Ahnung wie das geht....bilde mir aber ein, das wär möglich.

Könnte mir das jemand erklären?

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hi,
da ich gerade bei meiner Frau am Rechner bin, hab ich nicht alle Tools parat, aber schau einfach mal hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/pr ... -t574.html
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

ähm, Danke Frank für Deine prompte Antwort. Sei mir aber bitte nicht böse, dass ich das jetzt doch nicht gleich ändere in besagtem Posting. Irgendwie wirkt die Beschreibung momentan ein wenig so nach "sie müssen erst den Nippel aus der Lasche ziehn und dann mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn"....dachte nicht, dass das soviel Gedönse beinhaltet. Du hast es sehr gut erklärt - das will ich damit nicht in Abrede stellen - sozusagen dausicher - aber für mich momentan "too much information". Ich dachte echt, das ginge einfacher bzw. schneller......ich schaus mir bei Gelegenheit aber mal an.

Lieben Gruss an Deine Frau *mal zu Euch rüberwinke* - Ela
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hier ist der versprochene Direktlink: http://www.amapsys.de/download/rahmen.p ... inzeltitel
Amazon-Link reinkopieren, bei Partner-ID reiki-forum-21 eingeben, Knöpfchen "Generieren" drücken und fertig, da isse :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Mondsteinfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 140
Registriert: 24.11.2005, 19:14

Beitrag von Mondsteinfrau »

Danke! Kommt ja häufiger vor, dass man hier mal einen Buchtipp reinsetzt - wenn man das jetzt so macht, hat gleichzeitig evtl. Reikiland noch was davon.

LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]

[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
Antworten