Reikiland.de bei Feierabend.com

Diskussionen, Kommentare und Infos zu redaktionellen Inhalten und Projekten von Reikiland.de.

Moderatoren: Frank, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Reikiland.de bei Feierabend.com

Beitrag von Frank »

Hallo,
bin beim Auswerten der Logfiles von Reikiland.de auf einen erhöhten Traffic von Feierabend.com gestossen, einem Webtreff für Menschen in den besten Jahren. Kein Wunder, dass ich ihn noch nicht kannte. :wink:
Die Ursache: ein gelungener Artikel eines Users namens "bodie" über Reiki, in dem Reikiland.de als einziger Linktipp genannt wird. Vielleicht finde ich diesen Menschen ja und erhalte eine Erlaubnis zur Weiterverwertung.
Zum Artikel
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Der Artikel sieht gut aus, nur diese eine "verkrampfte" Hand nicht... ;)
Antworten