RNL 12 - Rund ums ReikiForum

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Das Forum wird mittlerweile gut angenommen. Knapp 50 User sind fest angemeldet und viele diskutieren auch einfach so ohne Registrierung mit.
Auch wenn es mir noch nicht widerfahren ist, so berichten einige Nutzer ueber Fehlermeldungen beim Aufruf des Forums. Dies kann daran liegen, dass mein Provider nur eine begrenzte Anzahl von gleichzeitig laufenden interaktiven Anwendungen zulaesst und ebenso die Laufzeit begrenzt (weshalb ich wohl keinen Chat auf meiner Webpraesenz betreiben kann).
Wenn also ein Dutzend Menschen gleichzeitig im Forum aktiv sind und sonst auf meinen Seiten (egal ob Reiki, Musik oder Literaturdomains) viele Programme genutzt werden, dann koennen diese Begrenzungen schon einmal ueberschritten werden und es erscheinen Meldungen wie ?Internal Server Error (HTTP 500)" oder "CGI Limits reached, please try later!? In diesem Fall es einfach ein paar Sekunden oder eine Minute spaeter nochmal versuchen. Treat yourself every day
Datum: 04-07-2001 on 21:19
Antworten