RNL 14 - ReikiChat-Treffen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Vom 17.-19. August hat das langerwartete ReikiChat-Treffen in Gersfeld stattgefunden. Ich muss sagen, es war ein voller Erfolg. Wir waren alle überrascht über die grosse Ähnlichkeit der Menschen im realen Leben mit ihrem Äquivalent in der Virtualität. Für mich war es ein sehr harmonisches und vor allem ausgelassenes Wochenende. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal so viel gelacht und Blödsinn gemacht habe. Vom satirischen Channeling eines neuen Reiki-Symbols samt Anwendungsmöglichkeiten bis hin zur grossen Momo&Frank-Show wurde wieder einmal die Theorie bewiesen: Reiki macht albern!

Ein besonderer Highlight war das Ehepaar Trumpf. Manch eine plünderte Brigittes "duften Laden" und deckte sich mit Edelsteinen ein, bevor wir uns gegenseitig in ihrem schönen Seminarraum Reiki gaben. Brigitte und Hans führten uns zusammen auf den Wachtküppel, in dessen Nähe wir abends noch die Sternenpracht geniessen konnten. Oder wir wanderten am letzten Tag auf die Nalle, den Wünscheberg, wo ich ein Bad in einem Bergsee erlebte.

Was mich verblüffte: Mein kleiner Wunsch auf der Nalle realisierte sich bereits nach einer Viertelstunde. Und mein grosser Wunsch, endlich wieder eine erfüllte Beziehung mit einer wundervollen Frau erleben zu dürfen, ging am Abend darauf in Erfüllung. Ich kann also nur sagen: Gersfeld ist eine Reise wert!
Treat yourself every day
Datum: 01-09-2001 on 21:27
Antworten