Keine Hotline mehr per PN oder Mail

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Keine Hotline mehr per PN oder Mail

Beitrag von Frank »

Ich erhalte weiterhin Anfragen per E-Mail oder privater Nachricht, wenn Menschen mit dem Forum oder Chat Probleme haben. Manche der Mail-Anfragen habe ich in letzter Zeit bereits ignoriert, und heute die letzte PN beantwortet. Ab sofort antworte ich auch hier nicht mehr (eine möglche Ausnahme stellen dringende Anfragen von Admins dar).
Dies ist nicht böse gemeint. Aber ich kann solchen Support aus Zeitgründen nicht leisten und finde es schade, dass meine bisherigen Aufrufe in dieser Hinsicht von manchen ignoriert werden. Wobei manche Neulinge es vielleicht nicht besser wissen, weil sie die entsprechenden Postings übersehen haben.

Also: Bitte alle Fragen und Probleme zum Umgang mit Forum und Chat im Board "ReikiRose" posten. Dann haben alle die Möglichkeit, mit Rat und Tat zur Hilfe zu stehen, und alle, die dasselbe Problem haben, können von der Lösung profitieren. Dieses Forum ist ein Netzwerk. Auch wenn ich letztendlich die Verantwortung dafür trage, so bildet die Gemeinschaft aller User das Forum - sowohl im Internet, als auch in jenem Raum namens Reiki, in den wir alle immer wieder eintauchen.

In diesem Sinne "Hands on"
Frank
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten