Seite 1 von 3

gersfeld 2004

Verfasst: 31.03.2004, 00:11
von Lomarys
vom 22. - 24.10.2004 findet in gersfeld wieder das reikifestival statt.

wie letztes jahr werden sich dort auch wieder menschen der reiki-rose treffen in gersfeld, parallel zum festival.
abendsonne hat wieder das gleiche haus gemietet....klein, aber fein, für 4 personen....dort kampieren kati+fredi, abendsonne und meine wenigkeit.

so...und hier in diesem thread können sich alle melden, die nach gersfeld kommen wollen, ob zum festival....oder zum paralleltreffen, das ist egal.


unterkunftstechnisch hat sich letztes jahr gezeigt, dass man gut ferienwohnungen mieten kann für die zeit.....in gersfeld werden die bürgersteige nämlich um spätestens 23 uhr hochgeklappt und da ist nix mehr mit schwätzen in irgendeiner kneipe!!! da muss man sich schon privat treffen.

so...meldet euch zahlreich :wink: dann könnt ihr euch sicher noch was mieten!!!!


ganz liebe grüsse
momo


linktipp: http://www.gersfeld.de/

Verfasst: 31.03.2004, 07:08
von Spiralfrau
Also ich bin voraussichtlich auch wieder dabei! Werde diesmal mit einigen Leutchen zusammen kommen und wieder bei den
"netten Damen mit den wenigen Haustürschlüsseln" nächtigen!
Freu mich schon auf ein Treffen mit Euch!

Verfasst: 31.03.2004, 08:48
von Frank
Ich werde wieder in der Sonne hausen und mich ab und an bei euch blicken lassen - so mir das Festival Zeit dafür lässt. Hans wollte mich dieses Jahr erstmals an der Technik unterstützen, könnte also klappen. Ausserdem ist's nirgendwo schöner und lustiger - der alte Festival-Geist ;-) Wobei das Festival dieses Jahr wohl sowieso etwas anders wird, da ein ganz neues Programmteam angetreten ist.
Wer in der Nähe des "Admin-Hauses" *gg* etwas sucht, sollte es mal in der Pension Weinig versuchen, wo wir beim ersten ReikiChat-Treffen alle waren. Ansonsten hat Brigitte vom Duften Laden natürlich immer einen guten Tipp auf Lager.

Verfasst: 31.03.2004, 08:58
von Scorpia
Hi,

ich bin total neugierig geworden und würde gerne kommen. Nur Gersfeld is ne Ecke von hier.

Vielleicht kann ich mit dem Zug erstmal ein Stück fahren und dann mich ner Fahrgemeinschat anschließen. Irgendwie so.

Ich wohne in Trier.

Vielleicht ergibt sich was.

Grüßli, Scorpia

Verfasst: 31.03.2004, 16:28
von fredi
Ich bestehe darauf, dass alle ihre Pendel zu Hause lassen !

Verfasst: 31.03.2004, 16:30
von Spiralfrau
Aber Fredi - warum denn?????
Bin doch gerade so schön am üben damit!!!! Ich pendel Dir dann auch aus wann der Bus kommt! :wink:

Verfasst: 01.04.2004, 09:50
von Nasie11
Hallo zusammen,

ist ja noch lange hin bis Oktober, aber wenns irgendwie klappt komme ich dann auch mal.
Übernachtungsproblem hab ich ja nicht :-)

@Scorpia
Mit dem Zug kommst Du ja sicher schonmal bis Fulda, von da gibts dann einen Zug nach Gersfeld.

Gruß
Harald

Verfasst: 04.04.2004, 10:55
von Tati
hallo
ich würde auch gern kommen. Hoffentlich klappt es diesmal. Klar zum Festivalkomm ich net(ist mir einfachzu teuer unddann alleinwo ichmich da net auskenne ist eben für mich problematisch) aber zum Treffen komme ich vielleicht. muss nur noch meine Eltern überreden dass sie mich hinfahren. Ich wohne ja nicht zu weit weg

Tati :D :) :D :D

Verfasst: 01.07.2004, 13:13
von Spiralfrau
Mal den Thread in Erinnerung rufe!

Wisst Ihr schon wer wann anreist?! Könnte nun auch schon am Donnerstag da sein!
Postet doch mal!

Verfasst: 06.07.2004, 08:30
von Lomarys
hallo regina......

mir ist auch eine anreise schon mittwoch oder donnerstag möglich, so wie die dinge jetzt zu übersehen sind.

lieben gruss
petra

Verfasst: 06.07.2004, 10:18
von fleur
Ich komm in Gedanken mit. Mein Mann ist sehr krank, und es sieht so aus, als würde es ihm im Oktober auch nicht besser gehen. Deshalb kann ich es erstmal vergessen, irgendwelche Pläne zu machen.

Dabei wäre ich gerne real dabei. Schade.


lg
mona

Verfasst: 06.07.2004, 10:51
von katz
Hallo ihr Lieben

Mein derzeitiger Stand ist: Anreise am Freitag, einchecken bei meinem "Liebe-Freunde-Hotel" in Meiningen und spätestens am Montag vormittag wieder zurück.. ich hoffe, dass es so funktioniert, aber versprechen kann ich nix, lach.

Grüßli, die Katz

Verfasst: 11.08.2004, 20:17
von Janina
Hallo olga,

gehst du denn auch zum Festival oder kommst du dann "nur" zum Community Treffen?

Also das Teffen geht die ganzen Tage vom Festival. Meistens haben wir uns morgens schon zum Frühstück getroffen und abends (oder zwischenzeitlich) konnte jeder kommen und gehen wie er mochte.

Stattfinden wird es in Gerstfeld. Momentan wird wohl der Haupttreffpunkt in der Ferienwohnung sein, wo einige übernachten. Oder vielleicht auch bei Frank auf dem Zimmer ;)

Verfasst: 11.08.2004, 20:54
von Frank
Janina hat geschrieben:Oder vielleicht auch bei Frank auf dem Zimmer ;)
Jaja, ist der Ruf erst ruiniert... setz ruhig weiter haltlose Gerüchte in die Welt :lol:

Verfasst: 12.08.2004, 12:39
von Janina
Och so 10 Leute in dein kl. Zimmer gequetscht kann doch lustig werden *g

Verfasst: 12.08.2004, 14:40
von Kati
also wenn ichmich recht entsinne ist franks zimmer kaum kleiner als die nutzfläche in unserem wohnzimmer? ,-)

könnt also alles n bissel eng werden wenn sich alle die ihren besuch in gersfeld kund getan haben zu einem termin auftauchen....

ich würd mal sagen, wenns soweit ist schauen wir uns ne gemütliche kneipe aus und treffen uns dort, wenns zuuviele sind....

zentrale koordinationsstelle könnte nach wie vor die "team-WG" bleiben??

Verfasst: 14.08.2004, 12:40
von Lomarys
also.......wer unterkünfte braucht, kann hier schaun:

http://www.gersfeld.de/


als treffpunkt denke ich auch, dass wir eine der örtlichen kneipen nehmen....

entweder "sonne" oder das hotel "zur krone...post". beides ortskern. es gibt auch noch ein tolles café mit lecker eis, ne eisdiele und vieles mehr.

ihr könnt ja hier mal festlegen, wer an welchen tagen kommen mag, sodass vielleicht ein gemeinsamer termin freitag oder samstag bei rumkommt, wär doch sinnvoll :wink:

dann tauscht einfach kurz vorher über PN handynummern aus, dann dürfte das alles kein problem sein.

Verfasst: 14.08.2004, 12:46
von Janina
hi momo,

ja das ist ne gute Idee :) Die Öffentlichen Örtlichkeiten sind meist auch größer und geräumiger - da brauch keiner Platzangst bekommen - und das Eis im Cafe Gersfeld is ja wirklich seeehr lecker - so richtig was fürs Feinkostgewölbe *LOL

Freu mich schon :))

Verfasst: 14.08.2004, 22:03
von Kati
tja ausserdem gibts die gesamte palette an verpflegung zumindest wenn man in der sonne nicht zu spät dran iss und die küche geht *gg*

hmm.... *kati schonmal pin ups übt*

Verfasst: 14.08.2004, 22:43
von Spiralfrau
grrrr - nachdem ich im April schon in der DJH nach nem Zimmer gefragt hab - per mail - und nie ne Antwort bekommen hab, hab ich gestern dort angerufen um dann zu erfahren, dass es keinen Platz mehr gibt.....Nun muss ich mich aufs Neue nach ner Unterkunft umsehen.... :evil:

Verfasst: 14.08.2004, 23:44
von Kati
ach du schreck....
na wenn das nich knapp wird..... Pension weinig schon angefragt? iss auf der anderen seite vom friedhof *gg*

Verfasst: 18.08.2004, 16:48
von Spiralfrau
Puh - hab noch ein Zimmer bei den "Schwestern" bekommen! Bin gespannt, ob ich diesmal sofort nen Hausschlüssel bekomme! :wink:

Verfasst: 18.08.2004, 17:10
von Lomarys
lachmichweg

wir können ja mal gemeinschaftlich ein gutes wort für dich einlegen :engel:

grins....................
petra

Verfasst: 18.08.2004, 18:10
von Spiralfrau
Au weia!

Dann denken die noch ich will mit ner Kommune da einziehen! :zunge: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 18.08.2004, 18:21
von Lomarys
tja regina, wir müssen denen ja nicht alles erzählen :zunge:

oberfrechgrins
petra