Welche anonymen Postings werden hier gelöscht?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Welche anonymen Postings werden hier gelöscht?

Beitrag von Frank »

Hi,
da heute mehrere Postings nicht-registrierter User im Forum aufgetaucht sind, noch einmal zur Info: In diesem Board ist (als einziges neben dem Gästebuch) anonymes Posting erlaubt. Dies aber nur für den Fall, dass bei Menschen z.B. die Registrierung nicht klappt, und sie dann einen Ort dafür haben, ihr Problem lösen zu lassen.

Wenn jemand dagegen in diesem Community-Bereich postet, einfach nur weil er beispielsweise ein "Suche/Biete"-Thema hat, aber sich nicht registrieren will (wie heute die "Reikimaus"), dann wird das als Missbrauch des Forums betrachtet und das Posting gelöscht.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten