hilfe für den Chat erbeten

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Coco
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2007, 00:16
Wohnort: Taunus / Frankfurt

hilfe für den Chat erbeten

Beitrag von Coco »

Hallo ihr lieben,

ich habe mich nun mehrfach für den Chat registriert - ja ich habe den Hilfetext von Frank gelesen :wink: - doch wenn der Bestätigungslink dann kommt passiert immer folgendes:


ich kann ihn anklicken und auch erscheint dann das Fenster zum Login in den Chat jedoch nimmt er, der Chat, mich nicht an. Auch der 2. Link der genommen werden soll wenn es probleme gibt will nicht meine email überprüfen um mich als registriertes Mitglied anzunehmen.

Normalerweise bin ich nicht so dämlich aber anscheinend kommt nun meine Naturhaarfarbe zum tragen :upside: *scherzle am rande*


könntet ihr mir helfen bzw aktiv unter die Arme greifen das ich mich als "registrierte Chatterin coco" im Chat bewegen kann. P.S als Browser nutze ich Mozilla
danke für lösungsvorschläge aller art

Coco
" Du bist ein Spiegel von alldem was du denkst "
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Hm... der Nick ist frei im Chat, ich habe keine Ahnung, warum es nicht funktioniert... es müsste klappen.
Kann einer der "Techniker" dazu was sagen?
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Mögliche Probleme: Die Annahme von Cookies wird verweigert. Entsprechende Einstellungen von Mozilla überprüfen.

Ansonsten, auch wenn ich es nicht glaube: vielleicht falsches Passwort etc? Einfach abends als Gast in den Chat und einer der Admins checkt es.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Shania
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.2007, 14:13
Wohnort: NRW 51---

Beitrag von Shania »

Hallo Coco,

ich war noch nie im Chat, aber könnte mir folgenden Fehler vorstellen, weil ich bei anderen Seiten schon mal ähnliche Probleme hatte.
Geh mal auf Extras, Einstellungen und dann nimm das Häckchen bei Popup-Fenster raus.
Es geht nicht darum, mit den physischen Augen zu sehen, sondern auch mit dem "dritten Auge" der Seele. Du bist Seele, und kannst als Seele wirken,wenn Du anfängst, die inneren Wunderwelten der Seele selbst zu sehen.
Antworten