Seite 1 von 1

zu Lebensregeln als Musik

Verfasst: 06.01.2008, 21:56
von Marika
Nachdem ich nun zum x-ten mal versucht hab einen Komentar zum Artikel zu schreiben, und es einfach nicht so wollte wie ich schreib ich jetzt im Forum..

Ich finds wundervoll, das Annette Rohrbach das Lied nun doch aufgenommen hat. In Gersfeld kam mir das noch anders vor, was ich sehr schade fand.
Noch auf dem Rückweg hab ichs ständig gesummt, und neben der Harfe ist es eine der blühensten Erinnerungen an das Wochenende.

Also: EIN GANZ GROSSES DANKE LIEBE ANNETTE!! Und an alle Anderen: Hört euch das ruhig mal an.

Verfasst: 06.01.2008, 22:26
von Lehrling
wo kann ich das anhören?

interessierte Grüße
Lehrling

Verfasst: 06.01.2008, 22:30
von Engelsgleiche

Verfasst: 06.01.2008, 22:40
von Frank
Lehrling hat geschrieben:wo kann ich das anhören?
oder einfach gerade über die Startseite des Reikilands ;-)

Verfasst: 06.01.2008, 23:47
von Lehrling
:oops: ich hab mit dem Finden manchmal Probleme, bis ich so in die passenden ecken vorgestoßen bin :oops:

danke , Engelsgleiche, solche Wegweiser helfen mir auf die Sprünge! :-)

liebe Grüße
Lehrling

Verfasst: 07.01.2008, 00:46
von Spiralfrau
Ich habe einen Kommentar geschrieben - ich vermute mal - dass diese durch Frank erst freigeschaltet werden müssen!

Gruß Regina

Verfasst: 07.01.2008, 10:26
von danrat
Ich glaube ich habe etwas verpasst, da ich nicht bei dem Reiki Festival live dabei sein konnte! Aber was noch nicht war kann ja noch werden, vielleicht klappts dieses Jahr? (Die Musik ist gut!)

Verfasst: 07.01.2008, 12:13
von Sheelara
Wie schön, dieses Lied nochmal hören zu können! Und wie schön, daß es im Reikiland jetzt auch Musik gibt! Vielen Dank! Sheelara

Verfasst: 07.01.2008, 12:36
von Engelsgleiche
Lehrling hat geschrieben::oops: ich hab mit dem Finden manchmal Probleme, bis ich so in die passenden ecken vorgestoßen bin :oops:

danke , Engelsgleiche, solche Wegweiser helfen mir auf die Sprünge! :-)
:D kein Problem,Lehrling....ich habe auch oft Probleme damit!!!!
Lieber Gruß Engelsgleiche :D

Verfasst: 07.01.2008, 18:38
von ginger
Ich finde das Lied sehr schön. Eine wunderschöne Stimme.

L.G. Ginger

PS: Danke für den Link ;-)

Verfasst: 07.01.2008, 19:37
von fredi
Musik ist ja Geschmackssache...
Mir haben sich jedenfalls die Fussnägel hochgerollt.
Ich mag die Stimme nicht (kraftlos, hoch und zittrig), die Melodie erinnert an ein Kinder-Schlaflied und dass man dieses Thema nun auch noch vertonen muss finde ich einfallslos.

Eine Hardrock oder Heavymetal Version dieses Titels hätte es vllt rausgerissen :-)

Verfasst: 08.01.2008, 07:40
von Marika
Ach, nu hats mit den Kommentaren doch geklappt, hat ichs mal wieder zu eilig :zunge: