Geburtstag von Reiki-land.de

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Geburtstag von Reiki-land.de

Beitrag von Elvira »

Asche auf unser aller Haupt :zunge: :lol: :o :P

Reiki-land :king: ist gestern am 24.08.2009

10 Jahre alt

geworden.

Dann gratuliere ich doch einmal ganz herzlich. Und spreche dir einen großen Dank aus, lieber Frank.

Und uns Usern wünsche ich noch viele gemeinsame Jahre mit einem informativen Austausch.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
von der

Kathi :wink:


- die den Ascheeimer weiterreicht für die nächsten Gratulanten :oops: 8) !
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Michaela »

Super :D !!! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!
Das werden wir ja am Wochenende gebührend feiern :wink:
Alles Liebe
Michaela
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Auch von mir zum 10jährigen alles Gute!

Frank - da muss aber für die Community ein Eisbecher beim netten Ober "drin" sein - oder????!!!!!!
(und für mich esst Ihr bitte einen mit!!)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

...dem kann ich nur beipflichten...weiter so und noch ganz viele Jahre in diesem wunderbaren Forum...viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel von Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Auch gratuliere recht herzlich!!!! :applaus: :respekt: :saufkumpel:
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
rainbow warrior
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2009, 12:15

Beitrag von rainbow warrior »

Auch von mir Glückwunsch zum 10-jährigen Bestehen.

Auf die nächsten 10 Jahre.

Gruss

rainbow warrior
Mickie

Beitrag von Mickie »

Ui 10-jähriges... Da gratuliere ich noch schnell nachträglich und hoffe das dieses Forum noch lange existiert mit vielen bereichernden Usern.

Gruss Mickie
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen Bestehen von ReikiLand

und ein dickes DANKE an Frank für dieses Forum, das ich so gerne besuche



liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

danke, danke, hätte es vor lauter Arbeit auch grade fast verpasst :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
kira2312
Reiki-Kerze
Beiträge: 71
Registriert: 30.09.2007, 19:55
Wohnort: Nettetal

Beitrag von kira2312 »

Happy Birthday liebes Reiki-Forum! :D
Ganz liebe Grüße Kira
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Bild
Kobi

Beitrag von Kobi »

Achja, happy birthday

Hey Frank, hättest ja ruhig mal ne Party schmeißen können. Beim 15jährigen möchte ich aber bitte als Gold User eingeladen werden, die letzen 8 Jahre waren schon anstrengend genug mit diesen Reinolds, den Cary Scarys und den anderen Unbolden. 5 Jahre könnte ich gerade noch so schaffen, dann gehe ich hier Rente :D
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Bild
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Kobi hat geschrieben: Hey Frank, hättest ja ruhig mal ne Party schmeißen können.
Da komm ich grade her :) Wir haben von Donnerstag bis Sonntag Party gemacht.

@Momo: Das ist ja cool :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten