Chatparty am 27.11.2010

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Shirana
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2010, 00:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Shirana »

Hallo liebe Reiki-Forum-Nutzer,

einige von euch kennen mich vielleicht aus dem Chat, wo ich seit einiger Zeit sehr häufig anzutreffen bin - im Forum war ich bisher nicht aktiv, möchte diesen Raum hier jedoch für eine kurze Ankündigung nutzen.

Es geht um Folgendes:
Ein weiterer Chatnutzer, Druide, und ich planen eine Chatparty am 27.11.2010 zu dem Anlass, dass wir uns vor ziemlich genau einem Jahr hier im Chat kennengelernt haben und daraus eine sehr nette Chat-Freundschaft mit vielen tollen Gesprächen über Stunden hinweg entstand, was wir gerne mit euch feiern möchten. :) Wir werden dafür selbstverständlich einen eigenen Raum eröffnen, um sonstige Gespräche nicht zu stören. Ich hoffe, dass die Admins unsere Planung tolerieren.

Eingeladen sind alle gemeinsamen Bekannten von Druide und mir, jedoch auch alle anderen Chatter, die Lust auf etwas Unterhaltung und/oder tiefsinnige Gespräche am Abend haben.

Beginn ist für etwa 19 Uhr angesetzt, sollte es noch Änderungen geben, werde ich diese hier entsprechend mitteilen.

Danke schon im Vorraus...

Mit freundlichen Grüßen
Shirana
Zuletzt geändert von Shirana am 14.11.2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mickie

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Mickie »

Hi Shirana,

wir hatten ja schon gestern gesprochen und ich bin gespannt wie ihr so eine Chatparty leben lasst.

Weisst ja solange die Chatiquette nicht missachtet wird, wird von uns Admins wohl keiner einer Blockade der Party planen.

Lieben Gruss Mickie, die hofft es einrichten zu können und bei euch zu etwas späterer Zeit dazu zu stossen.
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von nimue »

Hallo Shirana,
es freut mich, dass ihr im Chat feiern wollt :king: :boohoo: :user: :saufkumpel:
Ich werd mal schaun, ob ich etwas Zeit finde, um mit euch zu feiern, leider habt ihr euch an meinem arbeitsreichstem Tag des Jahres kennen gelernt. Sollten wir uns nicht treffen, wünsche ich euch viel Spaß mit vielen lieben Usern. :-)

Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Elvira »

Liebe Shirana, lieber Druide,

ich finde Eure Idee super und werde zu später Stunde vorbei kommen. Termin steht schon im Planer. :wink:

Gruß von Elvira vormals Kathi :wink:

Jaaaa wir sind dabei, das ist priiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, priiiiiiima Colooooooniiiiiaaaaa ............, lalalalalala :wink: :zunge: :lol: :D :applaus:

Mal die Pappnase hier lass und schnell verschwinde, ehe ich vielleicht weitere User vergraule ........ :badgrin: :badgrin: :wink: :zunge:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Zauberfrau »

Hi Shirana,

das ist eine tolle Idee und ich werde es einrichten auch zu kommen. Freue mich schon darauf, bitte stell doch schon mal Glühwein usw. bereit. :drink:
Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Shirana
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2010, 00:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Shirana »

Hallo an die Admins,

herzlichen Dank für eure Zustimmung. :) Ich hoffe sehr, dass auch einige nette Chatter kommen werden.

Für Glühwein, Sekt, Wein, Bier, Champagner, und natürlich auch Kinderpunsch, Wasser und Orangensaft, ist selbstverständlich gesorgt - und freilich gibt es auch Knabbereien, Chips, Flips, Salzstangen und alles andere, was das Herz begehrt. Nette Musik auch, ich spiel DJ, ausnahmsweise mal ohne Metal, wenn nicht gewünscht. :D

Liebe Grüße..
Shirana
Mickie

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Mickie »

:king: Sind wir Admins keine netten Chatter 8)

Ansonsten wünsche ich euch, das all die leiben Menschen kommen, die ihr um euch haben möchtet.

Lieben Gruss Mickie
Shirana
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2010, 00:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Shirana »

Natürlich seid ihr Admins nette Chatter, sehr nette sogar, liebe Mickie. :D Aber es würde mich trotzdem freuen, wenn außerdem noch einige andere User kommen würden - sonst kommen Druide und ich uns ja ganz schön doof vor, mit ein paar Gästen unter lauter Admins! :lol: Von daher... hoffentlich wird die Bude voll. :)
Mickie

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Mickie »

wünsche ich euch von ganzen herzen mal an dem outfit arbeite :telefon:
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Esther »

Shirana hat geschrieben:Nette Musik auch, ich spiel DJ, ausnahmsweise mal ohne Metal, wenn nicht gewünscht. :D
Wenn es Black gibt und man tanzen kann muss ich wohl auch mal versuchen zu kommen.. 8)
:frustkiller: :saufkumpel:

*shake*
Shirana
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2010, 00:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Shirana »

Esther hat geschrieben: Wenn es Black gibt und man tanzen kann muss ich wohl auch mal versuchen zu kommen.. 8)
:frustkiller: :saufkumpel:

*shake*

Selbstverfreilich - bei Interesse gibt es auch Met - und Musikwünsche werden entgegengenommen. Würde mich freuen, wenn du kommst. :)
Shirana
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2010, 00:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Shirana »

Zur Erinnerung:

Unsere Chatparty findet heute (wenn man die Uhrzeit betrachtet) ab 19 Uhr im Reiki-Land Chat statt. Es wird ein eigener Raum dafür eingerichtet. :) Wir freuen uns auf reges Kommen und interessante, unterhaltsame und tiefgründige Gespräche.

Mit freundlichen Grüßen
Shirana (& Druide)
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Elvira »

Juhu Ihr Lieben, konnte gestern bzw. heute Nacht doch nicht kommen.

Wie war denn eure Party????? :wink: :D

Habt ihr die Bude gerockt?????? :applaus: :applaus: :applaus:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Mickie

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Mickie »

:( ich konnte leider auch nicht, musste die Chance nutzen mal wieder ins Kino zu können, da wir einen Babysitter hatten.

Ich hoffe eure Party hat gut gerockt.

Gruss Mickie, die bissl traurig ist die Chatparty verpasst zu haben
Shirana
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2010, 00:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Shirana »

Hallo ihr Lieben,

noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind. :) Hat uns wirklich gefreut, dass wir nicht den ganzen Abend allein in unserem Raum verbringen mussten, sondern mit anderen Chattern Spaß haben konnten - ich hoffe, es hat euch gefallen.

Liebe Zauberfrau, liebe Mickie,

ja, die Party war schön, zumindest aus meiner Perspektive. :) Ich fand es jedoch auch schade, dass ihr nicht dabei gewesen seid, hätte mich wirklich gefreut - nunja, aber ich denke, es wird ein nächstes Mal geben. ;) Also nicht all zu traurig sein.

Noch mal ganz liebe Grüße aus dem schönen bayerischen Wald, der schon wieder Anfang Dezember im Schnee versinkt..

Eure Shirana
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Re: Chatparty am 27.11.2010

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo shirana,

ich hätte gerne teilgenommen, aber es ist was dazwischen gekommen. Beim nächsten Mal werde ich dabei sein !!

Lieben Gruß

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten