technische Probleme?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

technische Probleme?

Beitrag von Lehrling »

ich kann hier den Beitrag von Mickie nicht öffnen >freier Wille<.

alles andere läßt sich öffnen. :o

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Mit welchem Browser? Bei mir geht es mit Firefox problemlos.

Ich lösch mal die ... im Titel raus.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Nirtak
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 21.11.2007, 20:01
Reiki-Verband: Reiki Verband Deutschland
Reiki-System: Usui Reiki
Wohnort: zwischen Kiel und Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Nirtak »

Moin,

ich habe mit dem Firefox dreimal versucht. Fehlermeldung irgendetwas wie "Die Seite wird so umgeleitet, dass sie nie erreicht werden kann. Das kann schon mal passieren, wenn Sie keine Cookies aktiviert haben". Es klappte dann über den Link "neuesten Beitrag".
Einen lieben Gruß,
Katrin
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Jetzt geht es.
Browser ist Firefox, und ich hatte es gestern und heute einige Male erfolglos versucht.
Irritierend für mich war, dass nur dieser eine Thread sich nicht öffnen ließ - aber jetzt ist ja wieder alles im Lot. Danke, Frank! .-)

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Heike
Reiki-Feuer
Beiträge: 504
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Ich hatte das gleiche Problem, bei mir ging es auch nicht ich hab Internet Explorer, aber jetzt gehts auch

LG Heike
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
Antworten