Online Petition - WICHTIG

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Online Petition - WICHTIG

Beitrag von Spiralfrau »

In den letzten Jahren wurde es zum Volksport für Anwälte Leute im Internet wegen kleineren Gesetzesverstößen zur Zahlung von tausenden Euro zu verpflichten.

Seitenbetreiber waren da oft Freiwild und mussten viel Geld für kleine harmlose Vergehen ihrer Mitglieder hinlegen, was oftmals zur Schließung von Webseiten führte.
Die Rede ist vom Urheberrecht auch Copyright im Volksmund genannt.

Aus diesem Grund läuft jetzt eine Online Petition auf der Webseite des Bundestags, dass man als Seitenbetreiber erst ein Chance bekommt auf solche Urheberrechtsverletzungen zu reagieren, bevor man zur Kasse gebeten wird.

Wir alle würden davon profitieren, wenn diese Abzocke im Internet endlich unterbunden werden würde!

Deswegen wäre es zum Wohle aller, wenn ihr zahlreich an der Petition teilnehmen würdet! Vielleicht können wir alle gemeinsam dadurch etwas bewegen.

Wartet nicht zu lange die Petition endet wieder am 05.01.2010!

Nebenbei:
Deutschland ist das einzige Land auf der ganzen Welt, in dem so etwas rechtlich möglich ist. Deswegen Schluß damit!

Online Petition hier klicken: https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=8308
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten