Japan - die Mädels sind Weltmeister

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Japan - die Mädels sind Weltmeister

Beitrag von Zauberfrau »

Was soll ich sagen....... ich freue mich so sehr mit den japanischen Fußballmädels, sie haben es geschafft und sind Weltmeister geworden.

Nach all dem was dieses Land in diesem Jahr erleben musste gönne ich es ihnen umso mehr !!!
Und Fernreiki hat vielleicht auch etwas dazu beigetragen :D

Japan - ich gratuliere dir :applaus:

Herzlichst
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Stefan
Reiki-Fackel
Beiträge: 457
Registriert: 19.04.2010, 18:06
Reiki-System: Shingon und Usui Reiki
Wohnort: Heidelberg

Re: Japan - die Mädels sind Weltmeister

Beitrag von Stefan »

Bravo Japan.Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung :daumen: :applaus:

Ich schließe mich 100 % deinen Worten an liebe Zauberfrau.Ich bin noch ganz ergriffen von dem Eindruck des Endspiels Japan : USA.Kompliment auch an die USA für eine ganz starke Leistung,auch wenn es " NUR " zu Silber gereicht hat.Seit Deutschland ausgeschieden war gegen Japan,hatte ich das unbestimmte Gefühl das Japan neuer Weltmeister wird.

Ich freue mich so sehr für dieses so sehr durch die Atomkatstrophe von Fukushima gebeutelte Land das sie nun Weltmeister im Frauenfußball sind.
Nochmals Herzlichen Glückwunsch dem neuen Frauenfußball Weltmeister aus Japan. :applaus: :applaus: :applaus:

Herzlichste Grüße aus Heidelberg.Stefan.
Wer das Leben nicht genießen kann,wird für andere bald ungenießbar.

Die angemessene Form für einen Menschen ist,zu leben - nicht zu existieren.
(Jack London)

Wenn auf Erden die Liebe herrschte,wären alle Gesetze entbehrlich.
(Aristoteles)
Benutzeravatar
holger
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 04.07.2011, 11:45
Reiki-System: gendai reiki-hô
Wohnort: 24229 schwedeneck
Kontaktdaten:

Re: Japan - die Mädels sind Weltmeister

Beitrag von holger »

:applaus: Ich war total beeindruckt von der Leistung der Japanerinnen, die die stark aufspielenden Amerikanerinnen besiegen konnten :applaus: . Es tut dem schwer schundenen Land sicherlich Mut für den Wiederaufbau.

Ich denke, das ist das erste für uns sichtbare Zeichen, daß die Fernreikiaktion für das japanische Volk etwas bewirkt hat.

Liebe Grüße

Holger :D :D
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Japan - die Mädels sind Weltmeister

Beitrag von Elvira »

Stefan hat geschrieben: Ich freue mich so sehr für dieses so sehr durch die Atomkatstrophe von Fukushima gebeutelte Land das sie nun Weltmeister im Frauenfußball sind.
Genau so denke ich auch, seit wir gegen Japan ausgeschieden sind. :D

Die Japaner hben soviel mitgemacht in diesem Jahr. Dieses "Hochgefühl" durch den Titel hilft bestimmt ganz vielen Menschen dort.

Und auch für die Frauen im allgemeinen in Japan kann so das Selbstwertgefühl richtig "aufleben".

Naja und für uns, so am Rande :oops: , wir haben letztendlich gegen den Weltmeister verloren :wink: .

LG
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten