Reiki-Festival 2012

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Reiki-Festival 2012

Beitrag von Spiralfrau »

DANKE - Janina!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krishna und Peter viel Kraft, dieses besondere Festival vorzubereiten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival 2012

Beitrag von Feodora »

Hallo!

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Beginn des Reiki-Festivals. Da wollte ich doch mal fragen, wer mithilft, den Himmel auf die Erde zu holen ;-) ? Und wie sieht es aus mit einem kleinen Forums-Treffen am Rande?

Herzliche Grüße und bis bald, Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival 2012

Beitrag von Michaela »

Das Reiki-Festival feiert 20. Jubiläum! Der richtige Anlass, um den Himmel auf die Erde zu holen ;-).
Ich freue mich schon sehr auf euch :-)!

Bis nächste Woche, liebe Grüße
Michaela
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival 2012

Beitrag von Spiralfrau »

Ich freu mich schon!!!!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival 2012 - Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Janina »

Jaaa ich freu mich auch :))

Fährt zufällig jemand am Mittwoch aus der Ecke Köln mit dem Auto hin? Wenn ja würde ich mich gerne Anschließen wenn das geht :)
LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Reiki-Festival 2012

Beitrag von Elvira »

Na dann wünsche ich einmal allen Festival Besuchern eine gute Zeit in Gersfeld.

Bin in Gedanken bei Euch. :knuddel:

War von 2007-2010 beim Festival dabei und weiß, wie wunderschön das Zusammensein mit "Gleichgesinnten" sein kann.

Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr entweder bei der Convention oder beim Festival für mich.

Grüßt bitte ganz lieb Manfred und Gabriele aus Berlin von mir.

LG Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Nasie11
Reiki-Laterne
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2003, 14:03
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: In der schönen Rhön
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival 2012

Beitrag von Nasie11 »

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei und freu mich schon darauf.

@Feodora
Am Donnerstag bin ich auch am Meistertag, danach kann man sich ja treffen, da finden sich doch bestimmt einige zusammen in der Pizzeria oder in der Sonne.

@Elvira
Schade das Du dieses Jahr nicht kommen kannst, vielleicht klapptes ja im nächsten Jahr wieder.

Schöne Grüße
Harald
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival 2012

Beitrag von Frank »

Ich werde Freitag mittag anreisen. Noch nicht ganz ist die Entscheidung gefallen, ob ich zum Festival komme, aber die Chancen stehen gut - liegt aber nur daran, dass es das Zwanzigste ist und viele gute, alte FreundInnen kommen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival 2012

Beitrag von Frank »

Wieder da vom Reiki Festival. Danke an alle, mit denen ich mich dort unterhalten oder die ich einfach mal umärmeln konnte :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival 2012

Beitrag von Michaela »

Danke fürs umärmeln, lieber Frank :-)!
Beim Reiki-Festival stehen für mich immer die Begegnungen mit allen lieben Reiki-Freunden/-Freundinnen, die ich im Laufe meiner Reikijahre kennen lernen durfte, im Vordergrund..... meine Reiki-Familie ;-)...
Danke an alle für die schöne Zeit mit euch :-)!
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival 2012

Beitrag von Feodora »

Vielen Dank zurück :D
So langsam komme auch ich wieder richtig im Alltag an und denke mit Freude an die vielen schönen und bewegenden Momente zurück!
Wünsch euch allen eine ganz ganz gute Zeit und bis bald,
Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Antworten