Reiki-Festival - die Meistertage

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Reiki-Festival - die Meistertage

Beitrag von Spiralfrau »

Ihr Lieben!

Ich darf einen Artikel für das Reiki-Magazin zum Thema "Reiki-Meistertag" verfassen. :user:

Nun suche ich "Stimmen", die mir berichten mögen, wie ihnen die vergangenen Meistertage - den ersten gab es beispielsweise im Jahr 1999, wo Phyllis zu Gast war - gefallen haben.
Eigene Erlebnisse, Gefühle - wie war das Thema? Was habe ich mitgenommen? usw.

Wer mag, darf seine Eindrücke gern per mail an regina_zipfl@reiki-sonne.de senden. Wer mir seine Eindrücke schildert gibt damit gleichzeitig das Einverständnis, dass ich Ausschnitte aus den Meldungen veröffentlichen darf. (Bitte vermerken ob eine Namensnennung gewünscht ist, ansonsten folgt eine Veröffentlichung anonym).

Nun freue ich mich auf viele Zuschriften!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival - die Meistertage

Beitrag von Frank »

Bei mir darfst du gern aus meinen Artikel zitieren, hab da hoffentlich auch mal was zum Meistertag geschrieben...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reiki-Festival - die Meistertage

Beitrag von Spiralfrau »

Lieber Frank!

Vielen Dank! Werde dann mal stöbern ob ich etwas finde! :-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten