Reikiseite bei Facebook!

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
XSteffiX
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2009, 13:20
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Reikiseite bei Facebook!

Beitrag von XSteffiX »

Hallo liebe Reikifreunde!

auf der Reise durch Facebook ist uns (meinem Mann und mir) aufgefallen, dass es zum Thema Reiki leider nur wenige Informationen über diese hunderte Jahre alte japanische Heilmethode in deutscher Sprache gibt. Dieses haben wir zum Anlass genommen eine geeignete Seite zu erstellen. Hier haben alle Interessierten die Möglichkeit sich zu informieren und Fragen zu stellen. Wir "Reikianer", die bereits Reiki-Erfahrungen haben können hier unsere Erfahrungen mitteilen und Reiki interessierten Menschen Hilfestellungen geben.

Die Seite heißt übrigens: Reiki "Gesundheit für Körper, Geist und Seele". Im folgenden der Link zur Seite!

https://www.facebook.com/pages/Reiki-Ge ... 3067409195

Liebe Grüße

Steffi
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du es schaffen! Willst Du es nicht, findest Du Ausreden!!
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reikiseite bei Facebook!

Beitrag von Frank »

Sicher? Guck u.a. mal hier: https://www.facebook.com/Reikiland
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
XSteffiX
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2009, 13:20
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Reikiseite bei Facebook!

Beitrag von XSteffiX »

:badgrin: Hallöchen lieber Frank, danke für den Hinweis! Wir müssen gestehen, dass wir nicht auf die Idee gekommen sind, "Reikiland" oben in die Suche einzugeben. Wir haben einfach nur "Reiki" eingegeben und neben der Reiki-Magazin Seite und noch einer Seite die mehr oder weniger aus Wikipedia zitiert wurde, absolut nichts deutschsprachiges gefunden. :doh:.

Nun ist die Seite da, wir haben Freude dran und werden sehen was sich auf der Seite so tut.

Werde bei Reikiland natürlich sofort mal "gefällt mir" drücken :wink:

Liebe Grüße

Steffi
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du es schaffen! Willst Du es nicht, findest Du Ausreden!!
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Reikiseite bei Facebook!

Beitrag von Frank »

Es gibt da noch einiges mehr, aber die Suchfunktion von Facebook ist noch nicht sonderlich toll...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Reikiseite bei Facebook!

Beitrag von Spiralfrau »

Reiki-Sonne-Hitzhusen
Reiki-Verband-Deutschland
ProReiki
:-)
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
XSteffiX
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2009, 13:20
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Reikiseite bei Facebook!

Beitrag von XSteffiX »

Hallöchen!

@Frank Da hast Du sicher recht, die Suchfunktion scheint sicher nicht die Beste zu sein :roll:

@Spiralfrau Danke für die Links. ProReiki danach hatten wir schon gesucht und gefunden :wink:.

Wie schon erwähnt, dann gibt es jetzt eine Seite mehr und mein Mann und ich schauen was passiert.

Liebe Reiki Grüße

Steffi
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du es schaffen! Willst Du es nicht, findest Du Ausreden!!
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: Reikiseite bei Facebook!

Beitrag von Janina »

Ja es gibt einige Reiki-Seiten - besonders auch von Reiki Praktizierenden und Lehrern z.b.
Praxis Leben im Einklang *zwinker*

Aber es spricht nichts dagegen sich zu ergänzen und zu vernetzen, das ist ja der Sinn von Social Media :)

Viel Freude mit eurer Seite :)
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
XSteffiX
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2009, 13:20
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Reikiseite bei Facebook!

Beitrag von XSteffiX »

So sehe ich das auch, warum das weltweit größte Netzwerk nicht nutzen :wink:
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du es schaffen! Willst Du es nicht, findest Du Ausreden!!
Antworten