Wie erstelle ich eine Signatur

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Schöngeist
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2015, 09:32
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Kreis Pinneberg

Wie erstelle ich eine Signatur

Beitrag von Schöngeist »

Hallo,

da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich meine Signatur erstellen. Lt. FAQ sollte dies unter Einstellungen möglich sein. Leider habe dort, wie auch über die Suchfunktion, nichts gefunden. Ich kenne mich in Foren nicht aus. Wer kann mir helfen oder einen Tip geben.

Mit sonnigen Grüßen aus dem z. Zt. verregnetem Schleswig-Holstein

Michael/Schöngeist
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Wie erstelle ich eine Signatur

Beitrag von Michaela »

Hallo Michael,

wenn du in deinem persönlichen Bereich links auf "Profil" klickst, findest du "Signatur ändern" :-).

Viel Erfolg und liebe Grüße
Michaela
Schöngeist
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2015, 09:32
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Kreis Pinneberg

Re: Wie erstelle ich eine Signatur

Beitrag von Schöngeist »

Hallo Michaela,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die FAQ sagt unter "Einstellungen". Aber dort, wie auch unter "Profil", steht alles mögliche aber leider nichts über die Signatur.

Lieben Gruß
Michael
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Wie erstelle ich eine Signatur

Beitrag von Lehrling »

Signatur erstellen unter: persönlicher Bereich,Profil, Signatur ändern.
Danach unter Einstellungen (links auf der Seite) Anzeigeoptionen ändern, und Signatur anzeigen wählen. Absenden.

viel Erfolg
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Schöngeist
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2015, 09:32
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Kreis Pinneberg

Re: Wie erstelle ich eine Signatur

Beitrag von Schöngeist »

Hallo Lehrling,

danke, danke für die schnelle Hilfe :applaus: . Jetzt sollte es klappen.
Wenn jeder Mensch einen Menschen heilen würde,
wäre bald alle Welt geheilt. (Buddha)
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Wie erstelle ich eine Signatur

Beitrag von Sonka »

Hat geklappt :daumen:
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Antworten