Wer will...

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
katz
Reiki-Fackel
Beiträge: 425
Registriert: 27.02.2003, 15:02
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Wer will...

Beitrag von katz »

mit mir schräge Gedanken austauschen unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Dieses Forum hier ist wirklich nett *lächel*, doch einiges von dem, was ich zu sagen hätte, ist mir zu schade, um's hier zerrupfen zu lassen.

Ich möchte mich per E-Mail austauschen, mit Einzelnen. Mit Menschen, die Zeit und Lust haben, mit mir rumzuphilosophieren. Über alles, einfach so. Mal gucken, obs was zum Austausch gibt.

Wer mag, kann sich mal meine HP ansehen. Hier http://www.k-a-t-z.de/Textmain.html wird vielleicht deutlicher, was mein Begehr ist *grinz*.

die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
charming poet
Reiki-Fackel
Beiträge: 263
Registriert: 18.01.2002, 02:00
Wohnort: D - 57580 im Westerwald

Beitrag von charming poet »

Hi Katz,

ich arbeite auch in einer Werkstatt für behinderte Menschen :D

werde mich irgendwann mal bei Dir melden...

Liebe Grüße

Charming Poet
Benutzeravatar
katz
Reiki-Fackel
Beiträge: 425
Registriert: 27.02.2003, 15:02
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von katz »

Freut mich, Charming :D

die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Benutzeravatar
madeleine2201
Reiki-Teelicht
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2003, 20:21
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Forum?

Beitrag von madeleine2201 »

Hallo Katz, wenn Du auf Deiner Seite ein eigenes Forum mit einbinden willst, lass es mich wissen. www.forenshop.de kann Dir eines sofort ohne Geld zur Verfügung stellen.

Gruß Madeleine
Benutzeravatar
katz
Reiki-Fackel
Beiträge: 425
Registriert: 27.02.2003, 15:02
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von katz »

hallo madeleine

vielen dank für das angebot, aber ich habe meine seite bewusst ohne gästebuch, forum, chatmodul und sonstiges gestaltet.

morgengrüße ;-)

die katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Antworten