Kennenlernen in Gelsenkirchen

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Lilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.2006, 19:55
Wohnort: NRW

Kennenlernen in Gelsenkirchen

Beitrag von Lilie »

Hallo an alle Reikianer, die vielleicht interessiert sind an einem lockeren Austausch (aus dem mit der Zeit auch mehr werden darf, denke ich).

Unter >Reiki-Treffen in NRW< haben sich nun drei von uns zusammen gefunden, die gerne mal mehr Kontakt zu Gleichgesinnten in Sachen Reiki hätten. Wir sind inzwischen soweit, dass wir uns in nächster Zeit mal zwanglos in Gelsenkirchen in einem Café oder vielleicht auch im Grünen für ein erstes Kennenlernen treffen.

Gibt es noch weitere Interessierte????????????????????????

Nachtrag: haben im Chat heute mal locker ein Auge auf den 4. Juli 18 Uhr in Ge-Buer (Creperie) geworfen. Ganz genau müssten wir es aber noch abstimmen.

Lieben Gruß
Lilie
Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Ziska
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2006, 13:28
Kontaktdaten:

Reiki Treffen in Gelsenkirchen

Beitrag von Ziska »

Halöchen, bin durch Zufall hier drauf gestoßen, aber ich glaube nicht an Zufälle.. ist das hier noch aktuell?

Jasmin
Ich liebe die Tiere!!!
Benutzeravatar
Lilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.2006, 19:55
Wohnort: NRW

Treffen GE, Neuer Aufruf

Beitrag von Lilie »

Hallo Ziska,

habe auch deine PN erhalten (dank dir), aber ich antworte mal hier.

Es wär schön, wenn wir ein Treffen wiederholen könnten...gerade auch mit weiteren Interessierten. Vielleicht lesen ja auch noch andere unsere Beiträge.

Bin gespannt! :D

Liebe Grüße,
Lilie
Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Ziska
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2006, 13:28
Kontaktdaten:

Reiki Treff in Gelsenkirchen

Beitrag von Ziska »

Ich würde mich freuen, wenn man sich mal treffen könnte... vielleicht ja im kronski oder in der creperie oder im lucas... es gibt doch viele schöne orte in buer...

Ziska (Jasmin)
Ich liebe die Tiere!!!
Benutzeravatar
Lichtstrahl
Reiki-Laterne
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2006, 12:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtstrahl »

Oh, was lese ich denn da? :D
Ist d. Treffen schon stattgefunden?


LG,
Lichtstrahl.
Love Is The Answer. Ever!
Best Day Ever!
Ziska
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 16.11.2006, 13:28
Kontaktdaten:

Treffen in Gelsenkirchen

Beitrag von Ziska »

Nein, das Treffen hat noch nicht stattgefunden, aber vielleicht sollte man das bald mal in Angriff nehmen...

Vielleicht mal einen Samstag Abend?

Liebe Grüße

Jasmin
Ich liebe die Tiere!!!
Benutzeravatar
Lilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.2006, 19:55
Wohnort: NRW

Beitrag von Lilie »

Hallo,

war lange nicht hier...

Ja, vielleicht sollten wir das jetzt mal wieder in Angriff nehmen. Lasst uns doch mal die "Trommel rühren"...

Liebe Grüße Lilie
Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.
Benutzeravatar
Lichtstrahl
Reiki-Laterne
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2006, 12:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtstrahl »

Hallo! :)
Ich wollte fragen, ob es vielleicht diesmal zu einem Treffen kommt?*haha*
Wer hat Lust&Zeit für Reiki-Treffen&co. in Gelsenkirchen...?(evtl. Umgebung)
Falls Interesse besteht, bitte schreiben :wink: !

LG,
Lichtstrahl
Love Is The Answer. Ever!
Best Day Ever!
SternchenC
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.2013, 13:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kennenlernen in Gelsenkirchen

Beitrag von SternchenC »

Hallo zusammen,
ich weiß der letzte Eintrag ist hier schon ewige Zeiten her. Ich suche Leute aus GE, die sich über Reiki etc. austauschen -nicht nur online-. Bin leider erst letztes Jahr zu Reike gekommen.
Gibt es Eure treffen noch?
Ich würde mich total freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.
Ganz liebe Grüße
SternchenC :D
Antworten