Filmmusik gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Filmmusik gesucht

Beitrag von Guenter »

Hallo zusammen,

auf arte gab es vor ein paar Tagen eine Wiederholung einer Reportage. Sie heisst "Thamanya, eine Hofnung für Birma". Oder, weil es eine belgische Produktion ist, "Thamanya, un espoir pour la Birmanie"

Ich kenne inzwischen die Regisseure, die Produktionsfirma usw, aber leider bis dato immer noch nicht die Titel, die im Hintergrund liefen. Die Mail an die Firma blieb bis dato unbeantwortet. Bei arte ist man sehr freundlich am Telefon. Sie haben sich wirklich bemüht, scheiterten aber an der Tatsache, dass sie die Produktion lediglich eingekauft hatte.

Wenn von Euch jemand etwas mehr darüber weiss, dann würde ich mich über jede Info freuen. Vielen Dank im Voraus.

Gruss in die Runde
Günter
Benutzeravatar
Mondfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 141
Registriert: 02.04.2005, 18:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Mondfrau »

Den Namen des für die Musik Verantwortlichen hab ich gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.imdb.com/title/tt0808916/combined
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Mondfrau hat geschrieben:Den Namen des für die Musik Verantwortlichen hab ich gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:
Hallo Mondfrau,
hab vielen Dank. Hast Du auf der Seite etwas genauer gelesen? Wenn ja, dann hast Du gesehen, dass ich einem Diskussionsbeitrag über diesen Film eröffnet habe. Dort habe ich also auch schon meine Spuren hinterlassen.

Gruss an Dich
Günter
Benutzeravatar
Mondfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 141
Registriert: 02.04.2005, 18:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Mondfrau »

Oh, das hab ich natürlich nicht gesehen. :oops:

Vielleicht schreibt dir ja doch jemand von der Filmfirma - ich drück dir die Daumen!

Lieben Gruß und gute Nacht
Antworten