Suche Hilfe

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Ich bins, Bine
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2006, 06:41
Wohnort: an der Nordseeküste

Suche Hilfe

Beitrag von Ich bins, Bine »

Halli, Hallo
wer hilft mir eine Galerie o.ä. zu finden, die meine Reikibilder "vermarktet". Ich male die Reikibilder mit Symbolen, diese sind jedoch aufgrund verschiedener Maltechniken nicht mehr sichtbar.
In der Regel sind Blüten in Aquarell gemalt auf Keilrahmen (da ich erst das Symbol und dann den Hintergrund gestalte, ist es möglich Aquarell auf Leinwand zu malen) Ich habe letztes Jahr lange nach solchen Bildern gesucht und habe dann mangels Angebot selbst herumprobiert.
Für eine Adresse an die ich mich wenden kann, wäre ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Bine
Benutzeravatar
Mondfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 141
Registriert: 02.04.2005, 18:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Mondfrau »

Hallo Bine!
Also mit Galerien kenn ich mich gar nicht aus, v.a. nicht an der Nordseeküste, aber wie wärs wenn du das internet als virtuell Galerie nutzt. Da können auch Ösis wie ich deine Bilder bewundern. :lol:
Nur so ein Gedanke....

LG
Antworten