Offtopic: Handy gesucht.......

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Offtopic: Handy gesucht.......

Beitrag von Spiralfrau »

Ihr Lieben!

Wie Ihr ja wisst, bin ich Vizepräsidentin des Reiki Verband Deutschland e.V.
Im Verband betreue ich die Heilkreise für Mensch und Tier!

Um auch für "Nicht-Internet-Nutzer" erreichbar zu sein, habe ich ein Heilkreis-Handy.

Dieses hat nun seinen "Geist" aufgegeben und ich muss nun täglich die Karte in mein privates Handy einstöpseln um zu sehen, ob Notrufe eingegangen sind.*lästig*........ :roll:

Meine Bitte wäre nun: Wenn jemand ein noch funktionstüchtiges Handy im Schrank liegen hat und etwas Gutes tun möchte - könnte er es dem Heilkreis zur Verfügung stellen!
Portokosten werden selbstverständlich ersetzt!

Wer mir helfen mag, der möge sich bitte bei mir melden!

DANKE und Gruß Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Lichtstrahl
Reiki-Laterne
Beiträge: 107
Registriert: 25.01.2006, 12:49
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtstrahl »

Hallo Vizepräsidentin des Reiki Verband D. e.V.....
Leider habe ich kein Handy übrig :( ...
Aber vielleicht kannst Du ja bei Deinen Mitgliedern/Kollegen fragen, ob sie evtl. eins haben?
Oder schau mal bei e-bay nach, da gibt es auch viele günstige Angebote.

Viel Glück :D,

Lichtstrahl
Love Is The Answer. Ever!
Best Day Ever!
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Liebe Lichtstrahl!

Danke für den freundlichen Tipp...........................
Und stell Dir vor - ich habe bereits auch dort im Forum eine Anfrage gestartet! Nur denke ich mir in diesem Fall:
Vielleicht braucht auch mal ein Mitglied dieser Community den Heilkreis! Und vielleicht gibt es hier jemanden, der helfen mag!

Liebe Admins - solltet IHR meine Anfrage hier als unpassend einstufen, dann löscht den Threat doch bitte!

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

So - hat sich bereits erledigt! Eine liebe Forine aus einem anderen Forum kann mir ein abgelegtes Handy zur Verfügung stellen!

Gruß Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Antworten