Suche Reikianer für Gedankenaustausch

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Artus
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 04.09.2007, 11:55
Wohnort: NRW

Suche Reikianer für Gedankenaustausch

Beitrag von Artus »

Hallo,

ich habe mich vor zwei Wochen in den 1.Grad Einweihen lassen und such auf dem Wege Reikianer zum Gedankenaustausch.

Zu meiner Person:

Ich bin 41 Jahre alt und habe mich bis jetzt mit Steinheilkunden, Wasser und Yoga beschäftigt, darüber bin ich dann irgendwie zu Reiki gekommen in kommen aus dem PLZ-Gebiet 584* .

Artus
Benutzeravatar
monanahida
Reiki-Kerze
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 04:01
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

austausch

Beitrag von monanahida »

hallo artus

komm doch einfach mal hier in den chat, da wird ständig ausgetauscht.

herzlich willkommen und lieben gruss

mona

bin auch erst etwa eine woche hier im reiki-land und wurde sehr herzlich aufgenommen
Wenn Dir jemand eine Zitrone gibt, mach Dir ne Limonade draus
Antworten