Kinder- und Jugend-Reikitreff

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Chris 1990
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2007, 22:15
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Kinder- und Jugend-Reikitreff

Beitrag von Chris 1990 »

Wer ist interessiert im Raum Mülheim an der Ruhr an Reikitreffen für Kinder und Jugendliche teilzunehmen ?
Ich bin 17 Jahre alt, eingeweiht in Reiki 2 und würde gerne häufiger Kontakt zu anderen Reiki-interessierten aufbauen. Dafür steht ein Reiki-Zentrum zur Verfügung. Die Treffen werden von mir und einer Freundin organisiert.
Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine pN.
Freu mich auf alle die kommen, Chris. :D
Du sollst nicht verstehen, du sollst sein !
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Chris,

die Idee finde ich sehr schön und ich wünschte als ich 17 war, hätte es soetwas schon gegeben (oh gott hört sich das alt an - dabei bin ich erst mitte zwanzig) *gg
Wenn es passt würde ich gern mal mitmachen :)
Bzw. - wie lange gilt bei euch den Jugendlich?

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Chris 1990
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2007, 22:15
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris 1990 »

Hi Janina,
Wie heißt es so schön: Man ist so alt, wie man sich fühlt.
Natürlich kannst du kommen und mitmachen, eine genaue Altersgrenze habe ich nicht und möchte ich auch nicht haben. Hauptsache ganz viel Reiki xD
Am 22.12 ab 17.00 Uhr haben wir eine Reiki-Weihnachtsfeier bei der sich schon eine Menge Leute angemeldet haben. Wenn du möchtest komm doch mal vorbei und lern alle kennen, ich würde mich wahnsinnig freuen.
Ansonsten schau doch einfach mal in unserer Internetseite nach www.ortloff-pflege.de
Da stehen sämtliche Informationen über uns drin.
Danke, dass du dich gemeldet hast :D
Liebe Grüße Christian
Du sollst nicht verstehen, du sollst sein !
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi Christian, dass ist lieb, aber gerade vor den Feiertagen schaff ich es nicht :) hab am 22. schon einen Termin :)

Aber das nächste mal schaue ich ob ich nicht kommen kann - würd mich auch freuen.

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten