Reiki-Treffen im Raum Frankfurt

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
edward c.
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2007, 18:22

Reiki-Treffen im Raum Frankfurt

Beitrag von edward c. »

Suche eine nette Person von der ich Reiki lernen kann. Regelmäßiges Treffen zum praktizieren und Austausch. Für nette Gespräche und Meditation.
lg edward
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hm, suchst du eher einen Lehrer oder jemanden, mit dem du auf privater Ebene einen gemeinsamen Weg gehen kannst?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
edward c.
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2007, 18:22

Beitrag von edward c. »

Ich würde mich gerne privat mit jemanden austauschen, von dem ich etwas lernen kann, mich gut unterhalten oder einfach nur meditieren. Lg Edward
Antworten