Reiki Treffen und Üben Raum Frankfurt / Darmstadt

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
indira
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 07.06.2007, 21:13
Wohnort: Frankfurt

Reiki Treffen und Üben Raum Frankfurt / Darmstadt

Beitrag von indira »

Hallo,

bin schon länger in den 1. Grad eingeweiht und würde gerne nette Leute im Raum Frankfurt / Darmstadt kennenlernen. Evtl. auch zur Reiki Anwendung und gegenseitigem Üben.

Meldet Euch doch !!!!

Viele Grüße

Indira
pranamaster
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 25.01.2008, 13:21
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von pranamaster »

hallo Indira,
schau doch mal unter dem Beitrag HeilungsNetzwerk Rhein-Main in dieser Forenrubrik Frankfurt, da treffen sich auch viele Reiki Leute. Bestimmt kannst du da Gleichgesinnte aus dem Raum FFM. treffen. Alles kostenlos. nächstes Mal am 14.2.08, Cafe Schirn, 19:30 Uhr, Auf dem Römerberg, 60313 Frankfurt...
Lieben Gruss ...
Benutzeravatar
Sir Thomas Marc
Reiki-Feuer
Beiträge: 999
Registriert: 08.08.2005, 12:27
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: keines
Wohnort: Vereinsheim Biedershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Thomas Marc »

Grüss mal den langen ludwig...

thomas
Drei Prinzipien für mich

Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben

Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
Antworten