Suche spirituelle Menschen aus dem Raum Süddeutschland

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
tara3710
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2008, 08:56

Suche spirituelle Menschen aus dem Raum Süddeutschland

Beitrag von tara3710 »

Hallöchen,
ich schreibe hier für eine Freundin, die nächstes Jahr gerne aus Norddeutschland weg in den Raum rund um den Bodensee umziehen möchte. Nun sucht sie Gleichgesinnte, die sich gerne mit dem spirituellem befassen und schon aus dieser Gegend sind. Vielleicht ja auch hinzugezogene oder natürlich auch "alteingesessene" :D
Alter sollte so zwischen 35-50 liegen. Egal ob Männchen oder Weibchen.
Da sie sich noch nicht so in der Welt der Foren bzw. Internet auskennt (aber wir arbeiten dran) , habe ich mich für sie angemeldet und leite alles weiter an ihre Mail-Adresse. Dann kann sie direkt mit euch kontakt aufnehmen und ich klinke mich aus.

Ich hoffe, dass sich gaaaaannnz viele Leute melden, weil sie es sich doch so sehr wünscht.
Viele liebe Grüße
Carola
Antworten