Suche InterviewPartner für Podcast

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Frank60
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2006, 16:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Suche InterviewPartner für Podcast

Beitrag von Frank60 »

Ich betreibe einen privaten Podcast unter www.silbersurfer.de Während meiner Leukämie erkrankung 2006 bin ich mit Reiki positiv in Berührung gekommen. Ich suche jemanden der mir audio (mp3) oder Text Antworten auf folgende Fragen zur Verfügung stellt:

1) Wie wirkt Reiki ?
2) Wie bis Du zu deinem Lehrer gekommen?
3) Wie erkenne ich einen guten Lehrer?
4) Was sage ich Leuten die das alles für HokusPokus halten.

Namen werden auf Wunsch genannt, oder auch nicht.
Interview auch nach Absprache per Skyp möglich.

Die Sendung wird eine Länge haben von ca.30 min.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Frank

PS. Hier findest du alle Podcast ab Folge 1 http://www.silbersurfer.de/files/category-podcast.html
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Wobei vermutlich die Podcasts im Bereich Gesundheit für unsere Surfer am interessantesten sein dürften.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten