Suche Reikipartner aus dem Raum Bonn

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Strähle
Reiki-Kerze
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2008, 08:41
Wohnort: 53117 Bonn
Kontaktdaten:

Suche Reikipartner aus dem Raum Bonn

Beitrag von Strähle »

Hallo ihr Reikianer/innen,

ich wohne seit kurzem in Bonn und möchte hier wieder gemeinsam mit einem Reikipartner neue Kurse anbieten. Im Saarland habe ich dies über 10 Jahre getan. Natürlich bin ich erst einmal offen für alle Angebote und freue mcih auf viele Kontakte.

LG
Manu
Lache in den Tag und Türen werden sich auftun, wo zuvor Mauern waren!
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hallo Manu,

dann bist du ja ganz in meine Nähe gezogen :)

Liebe Grüße aus Köln
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten