Suche: Gute Empfehlung - Buch - Reise auf dem Jakobsweg

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Suche: Gute Empfehlung - Buch - Reise auf dem Jakobsweg

Beitrag von Carya Fee »

Wer kann mir ein gutes Buch einer Reise auf dem Jakobsweg empfehlen?
Danke, Tanja
hbndrenate
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 21.10.2004, 13:49

Beitrag von hbndrenate »

Hallo! Ich habe das Buch von Shirly Mac Laine gelesen und kann es bestens empfehlen.Gruss Reni
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Das Buch von Hape Kerkeling "Ich bin dann mal weg" ist auch super. Seine persönlichen Erfahrungen und Empfindungen auf dem Weg aber auch humorvoll und leicht aufgearbeitet. Das Hörbuch finde ich sogar noch besser :)

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Buchtipp Jakobsweg

da ist übrigens auch meines erhältlich ;)
Zuletzt geändert von Ravenwings am 28.03.2009, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Raven,
dein Link sprengt die normale Monitoransicht. Bitte korrigieren, ansonsten löschen wir es.
Alternativ könnte der Verlag sein VirtueMart sauber einstellen. Haben wir beim Reiki Magazin Shop auch problemlos hinbekommen ;-) Schon erstaunlich, dass ein seit "1951 führende und bewährte Fachadressbuch für die Film- und Fernsehbranche" eine solche Amateurseite hinlegt... Wenn Selbstbeschreibung und reale Darstellung so auseinanderklaffen, werde ich misstrauisch.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Jemand Nettes hat es bereits geändert.

Wobei:
Gehören Bewertungen und Herablassung über andere in die Ausdrucksweisen eines Reiki-Meisters und Buchautors, Frank?

Worthülsen gibt es zu viele und Taten zuwenige.
Von daher gehört solch unprofessionelles Verhalten doch wohl eher in die Kategorie "Voll-daneben", hm? und nicht in ein Reiki-forum.
Stimmst du mir da nicht auch zu?

Wunderschönen Tag noch. Raven
Zuletzt geändert von Ravenwings am 28.03.2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Phönix
Reiki-Kerze
Beiträge: 48
Registriert: 16.04.2007, 20:41
Wohnort: 76646 Bruchsal

Beitrag von Phönix »

Reikiland und problemlose Umstellungen? Wäre mal was neues Frank!
Das die Umstrukturierung in letzter Zeit besser klappt stimmt!
Aber sich hinstellen als ob es hier nie Matrixprobleme gab vor allem bei Werbeeinbindungen und oder Werbelinks würde ich mal sagen gehört ins Land der Legende!
Einigen wir uns darauf das im Net immer etwas schief gehen kann und freuen uns wenns mal problemlos klappt! :D

So und nun Friede! :upside: :D
Wer Glauben vorzieht wo Wissen von Nöten ist,ist nur zu feige für die Wahrheit!Aber nur der Glaube kann sogar Berge versetzen oder aber du weißt wie es geht!
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Oh Leute - Kindergarten? Es menschelt mal wieder..........

********

Zur Frage von Carya Fee - ich habe auch mit Begeisterung das Buch von HaPe gelesen. Er schreibt sehr erfrischend und ein Schmunzeln ist gewiss!
Wenn Du allerdings eher eine "seriöse" Beschreibung suchst, dann solltest Du vielleicht einen der anderen Büchertipps beherzigen.

Oder - beides lesen! Und dann - den Jakobsweg selbst gehen!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ravenwings hat geschrieben:Jemand Nettes hat es bereits geändert.
Ich hab den Link nochmal zu Amazon geändert. Dort sollte es gar keine Probleme geben.
Gehören Bewertungen und Herablassung über andere in die Ausdrucksweisen eines Reiki-Meisters und Buchautors, Frank?
Ich habe als Inhaber einer Webdesign-Agentur Hinweise auf Probleme der Website eines Verlags gegeben, keine Menschen abgewertet. Da meine Agentur grade bezüglich solcher Joomla/VirtueMart-Installationen in Fachkreisen als kompetent gilt, ist dieser Hinweis sicher kein Gelaber. Und ich reagiere bekanntlich allergisch darauf, wenn Selbstdarstellung ("führend", also der Schein) und das Sein auseinanderklaffen. Die Freiheit, hier im Forum von Usern gesetzte Links aus meiner fachspezifischen Sicht zu kommentieren, habe ich mir schon immer genommen, das ist nichts neues :) Wobei diese Freiheit jedes Mitglied des Forums hat - und so manche Betreiber von Webseiten haben die Kritik genutzt und ihre Seiten verbessert.

@Phönix: Wo habe ich hier von Reiki-land.de geschrieben? Ich bezog mich auf Content Management System und Shop beim Reiki Magazin, einem wesentlich kleineren Verlag als jener von Raven. Und Reiki-land.de ist und war immer schon eine Liebhaberseite, die mit keinem oder geringem Budget auskommen musste. Was du mit Matrixproblemen meinst, verstehe ich nicht, diesen Begriff gibt es im Webdesign nicht. Sollte es bei den von dir angesprochenen "Werbeeinbindungen und oder Werbelinks" Probleme geben, lass es mich wissen. Wir korrigieren Probleme - soweit korrigierbar - stets möglichst schnell.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Matrixproblem ist übrigens, wenn erst ne Katze über den Bildschirm läuft und es im Anschluss ungemütlich wird. Muss man mit aufpassen.;-)
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

hä?

Ovis - diese Art Humor versteh ich nicht........
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
milli

Beitrag von milli »

Hallo Ovis,
ich versteh` den Witz auch nicht aber lachen muß ich trotzdem :lol:
Gruß Milli
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

LOL Ovis :))) *schlapplacht

Matrixprobleme - auch Deja vu's genannt *ggg eine schwarze Katze die auf einmal zweimal durchs Bild läuft *gg
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
ovis
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 05.12.2006, 19:10
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von ovis »

Janina hat geschrieben:LOL Ovis :))) *schlapplacht

Matrixprobleme - auch Deja vu's genannt *ggg eine schwarze Katze die auf einmal zweimal durchs Bild läuft *gg
Genau! "Die Matrix": Ein Film mit durchaus spirituellem Charakter, wenn auch etwas bleihaltig.
LarsU

Beitrag von LarsU »

ovis hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:bleihaltig.
war das nicht das, was man in Gold verwandelt? :)
Antworten