Reikiaustauschtreffen KAARST oder Umgebung

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Reikisonne21
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2007, 21:30
Wohnort: 41564 Kaarst

Reikiaustauschtreffen KAARST oder Umgebung

Beitrag von Reikisonne21 »



Ich bin :roll: umgesiedelt nach Kaarst und würde mich freuen aus diesem Raum einen Reikitreff mit humorigen Leuten.. die bitte nicht Reiki für das Nonpulsultra des Lebens halten.. und somit zu leben vergessen..zu gestalten
Ich bin so gut wie (4.10.) 50 Jahre alt :D stolz darauf,weiblich und sehr humorig : :lol: mein Motto *Wenn das Leben Dir mal Zitronen bietet, mach Limonade draus* Also wer Interesse hat gesellige Abende, so ca. einmal im Monat Freitags mitzugestalten .. Bitte MELDEN!!!!
Da ich gut Platz habe, kann ich 6 Leuten Sitzplätze um einen großen Tisch in gemütllicher Athmosphäre bieten.. und nebenan auch mal gern auf die Liege schlüpfen um sich Reiki geben zu lassen..
Also mutig an die Tastatur und bitte melden!!!
Licht und Liebe Euch..
und vergeßt nie *Humor ist der Knopf der verhindert, das einem der Kragen platzt*
Licht und Liebe winke und bitte melden..
Wer sich noch näher vorab über mich informieren möchte..
www.Beepword.de Mitgliederverzeichnis: Reikisonne21 8)
ich schenke Dir ein Lächeln
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

HI Reikisonne,

ich hoffe du liest das noch :) ist ja schon was her.

In Krefeld ist der Reiki-Lehrer Peter Mascher. Kann ich nur empfehlen. Kannst dort ja gerne mal wegen Treffen anschreiben. Weiß gar nicht so genau ob er Austauschtreffen macht - kann ich mir aber gut vorstellen.
http://www.reikiprocess.com

oder wenn du mal nach Köln kommen magst, bist du auch bei meinem Reiki-Treffen jeden ersten Mittwoch im Monat herzlich eingeladen :) siehe mein www unten.

Alles Liebe für dich
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten