Neuer Standort der Reiki Lichtarche Bonn steht fest

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Strähle
Reiki-Kerze
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2008, 08:41
Wohnort: 53117 Bonn
Kontaktdaten:

Neuer Standort der Reiki Lichtarche Bonn steht fest

Beitrag von Strähle »

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Lichtarche vom Saarland nach Bonn gewechselt ist, hatte ich zuerst einmal das Problem einen neuen Seminarort zu finden. Wenn ich auch im Eigentlichen für die Lichtarche in der Zukunft wieder mit anderen im Verbund ein Haus anmieten möchte, so habe ich doch vorerst einen sehr ansprechenden Seminarraum in Siegburg (NRW) gefunden.
Im wunderschönen Siegburg, zetral und dennoch ruhig, nähe der Abtei, werde ich ab sofort wieder meine Reiki Kurse anbieten. Ich freue mich auf viele Anfragen.
Licht und Liebe
Manuela
Lache in den Tag und Türen werden sich auftun, wo zuvor Mauern waren!
Antworten