Handtücher mit asiatischen Zeichen

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Handtücher mit asiatischen Zeichen

Beitrag von Harmonie »

Wir sind auf der Suche nach neuen Handtüchern für unser Bad. Dafür suche ich Hand- und Badetücher mit mglst. chinesischen Schriftzeichen. Außer bei Tante ebay, habe ich noch nichts gefunden (und das gefiel mir nicht so wirklich). Kennt von euch jemand einen interessanten Shop?

Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten