Suche spirituelle Lebensgemeinschaft in RS/W oder Umgebung

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Sarafine
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2009, 19:04
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Suche spirituelle Lebensgemeinschaft in RS/W oder Umgebung

Beitrag von Sarafine »

Suche Menschen für eine spirituelle Lebensgemeinschaft in Remscheid / Wuppertal oder Umgebung, mit gemeinsamer Praxis. Es gibt viele Häuser oder Bauenrhöfe die zu vermieten sind. Wer interessiert ist oder vielleicht auch an einer Gemeinschaftspraxis interessiert ist, dann meldet euch doch bei mir, ich freu mich.
Gott schläft im Stein,
atmet in der Pflanze,
träumt im Tier
und erwacht im Menschen.

Östliche Weisheit
Antworten