Reiki Lichtarche Zentrum

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Strähle
Reiki-Kerze
Beiträge: 66
Registriert: 27.01.2008, 08:41
Wohnort: 53117 Bonn
Kontaktdaten:

Reiki Lichtarche Zentrum

Beitrag von Strähle »

Hallo an alle aus dem Raum Bonn/ Köln,

nachdem ich letztes Jahr aus dem Saarland nach Bonn gezogen bin, ist es an der Zeit wieder Altes neu zu beleben. Ich hatte im Saarland die Reikilichtarche gegründet. Geplant war gemeinsam mit HP, HPA´s und Naturverbundenen Menschen ein Seminarzentrum der besonderen Art zu verwirklichen. In der Reikilichtarche sollte ein breites Programm rund um natürliche Lebensweise, Naturheilweisen und positives Denken Raum finden.
Der Bedarf wird immer größer, das Konzept steht, was ich brauche sind Menschen die mich auf diesem Weg begleiten. Zuerst einmal wird der richtige Ort zu suchen sein, aber ich denke was wilkommen ist wird auch nicht auf sich warten lassen. Ich würde mich über viele Anregungen und Anfragen freuen. Liebe Grüße,
Manuela Strähle
Reiki Meister/ Lehrerin seit 1997
Lache in den Tag und Türen werden sich auftun, wo zuvor Mauern waren!
Antworten