schöne, sehr alte Eichenmöbel abzugeben

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

schöne, sehr alte Eichenmöbel abzugeben

Beitrag von Harmonie »

Hallöle zusammen,

aus der Haushaltsauflösung meiner Mutter haben wir noch einige schöne Möbel....Schränke, Garderobe, Komoden, Büffets.....abzugeben. Alle sind massiv Eiche und es liegt uns sehr am Herzen, das diese in gute Hände kommen, da sie z.Teil schon meinen Urgroßeltern gehörten.

Wer Interesse hat kann mir eine PN mit seiner Mail-Addi schicken, ich schicke dann die Bilder zu. Über die Preise können wir sprechen. Die Möbel stehen im Lipperland.

Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten